• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Einlogbonus Weihnachtsbeutel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26775

Hi,

also bei meinem Accont funktionierte der Link für den Weihnachtsbeutel einwandfrei. Aber als ich den Link meinem Mann gegeben habe, funkionierte er nicht. Ist das an die IP-Adresse gebunden? oder warum funktioniert das nicht?

LG Kati
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Link sollte eigentlich einmal pro Account, pro Welt funktionieren.

Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach garnichts?

Viele Grüße
fire
 

DeletedUser24725

Habe mich noch nicht mal ausgeloggt, einfach Link angeklickt und auf dieser Seite nochmal eingeloggt und hatte es im Inventar.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das sind zwei aneinander ;) Wenn dann nur einen. Vielleicht liegt da der Fehler.
 

DeletedUser26775

So, nach etlichem rumversuchen hat es jetzt endlich geklappt, woran auch immer es gelegen hat :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben