• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einlogg-Problem bei TW-DB.info

DeletedUser29864

Howdy liebe Leute,

ich hoffe, ich bekomme an dieser Stelle endlich erfolgreiche Hilfe.
Ich kann mich seit Wochen mit meinem Accountnamen und meinem Passwort nicht mehr bei TW-DB info einloggen. Es erscheint die Meldung: "Benutzername oder E-Mail ist falsch"... Habe bereits mehrmals mit meinem ziemlich schlechten Englisch an den den betreffenden Support gewendet, aber 0,00% Hilfe geschweige denn eine Antwort diesbezüglich erhalten.

Wer kann mir helfen??
Liebes Grüßchen
Kelly9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29864

Ja, habe ich mehrfach versucht.
Da steht dann immer Benutzername bzw email ist falsch ... verstehe ich nicht :(
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Dann dürfte die Email, welche du dabei eingibst, nicht die gleiche sein, wie jene, welche du damals bei der Registrierungs angegeben hast.
 

AnkoRay

Greenhorn
Ist mir auch passiert. Aufeinmal war der Benutzername nicht mehr bekannt. Habe mich neu registrieren müssen
 

DeletedUser24725

Ist mir auch passiert. Aufeinmal war der Benutzername nicht mehr bekannt. Habe mich neu registrieren müssen
Ist unmöglich, oder meinst du ausgerechnet dein Name wird aus der Datenbank gelöscht? Zu 99% entstehen Fehler durch falsche eingaben der Nutzer...überall.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Würde mal sämtliche Email durchsuchen. und nach schauen wo du die Englische Version von the-west hast. Dahn weist du welche Email die richtige ist. Manche benützten den Capes Look den mal ausschalten. Immer denken an Gross und Kleinbuchstaben und wie Sonderzeichen. Und Inno löschst nicht nach Tage dein Account erst nach Monate Inaktivität.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Würde mal sämtliche Email durchsuchen. und nach schauen wo du die Englische Version von the-west hast. Dahn weist du welche Email die richtige ist. Manche benützten den Capes Look den mal ausschalten. Immer denken an Gross und Kleinbuchstaben und wie Sonderzeichen. Und Inno löschst nicht nach Tage dein Account erst nach Monate Inaktivität.
Hierbei geht es um tw-db.info ! Das hat mit Innogames nichts zu tun!
 
Oben