• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einloggen zwischem dem 31.10 ab 15 Uhr bis...

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser26506
  • Startdatum Startdatum
  • Tags Tags
    bug

DeletedUser26506

Hiao,

in der Ankündigung steht ja man soll zwischem dem 31.10 ab 15 Uhr bis zum 1.11 15 Uhr einloggen... das habe ich gemacht aber bei mir passiert nichts. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

LG Mitshel

...sind doch eh ueberall Kürbisse auf Wüstenbereichen und die Flüsse rot... denke das wars!

Die Kürbisse haben damit nichts zu tun. Sie werden auch morgen nach 15 Uhr da liegen, wenn sie Keiner weggefuttert hat. Nur Geduld, da kommt sicherlich noch was.:p

Ob du dich da mal nicht täuscht? Bin mir sicher, dass das schon wieder war - mehr kommt da nicht :p

War das wirklich mit dem Tipp gemeint? War ja auch so wichtig umbedingt rotes Wasser zu sehen -.-

ich hatte das gleiche Problem, bei mir hat gestern ein neuer NETTO-Markt aufgemacht ich war dort und da gab es echt nix umsonst :mad:
Da geh ich so schnell nicht wieder hin :p

Mann oh Mann lasst euch nicht verarschen.

Ihr müsst mit einem Kürbis im Slot einen anderen duellieren.
Dieser muss ebenfalls einen Kürbis im Slot haben.
Dann gibt es nach dem Duell eine Überraschung .........

Die muss ich jetzt aber nicht posten???

Meine Güte, ihr müsst den Kürbis auf den Kopf setzen, damit die Endermen nicht aggressiv werden!!!!1!!111!!

sagt mal, dass sind wohl hier alles witzige Post -
die mit dem Kürbis im Slot beim Duellieren finde ich fast mit am besten ;-)

wo soll ich denn jemand finden, der so dämlich ist, mit einem Kürbis im Slot rumzulaufen und darauf zu warten, dass er noch einen zweiten "Dämlichen" findet??

noch nie so viel bullshit gelesen. Das da sogar noch n mod mitmacht hätt ich nich gedacht -.-

ich muss die ankündigung überlesen haben, in der stand dass mods emotionslose roboter sind die nur zum löschen von posts programmiert wurden.

Die Ankündigung haben wir entfernt und pflanzen dieses Verhalten den Mods direkt per Gehirnimplantat bei Amtsantritt ein :D

Zurück
Oben