DeletedUser26506
Hiao,
in der Ankündigung steht ja man soll zwischem dem 31.10 ab 15 Uhr bis zum 1.11 15 Uhr einloggen... das habe ich gemacht aber bei mir passiert nichts. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
LG Mitshel
in der Ankündigung steht ja man soll zwischem dem 31.10 ab 15 Uhr bis zum 1.11 15 Uhr einloggen... das habe ich gemacht aber bei mir passiert nichts. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
LG Mitshel




