• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einloggen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15647

ich hab das Glück, dass ich schon ne Weile eingeloggt bin und bei mir klappt ingame alles wunderbar... :/
 

DeletedUser21296

Kennt ihr es anders?
Immer zu irgendeinem Feiertag mit Event schmieren die Server regelmäßig ab.
:up::up::up::up::up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt einen Thread fuer die Nichterreichbarkeit des Servers. Da gibt es sogar schon seit Stunden eine Stellungnahme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben