• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einsamer Reiter sucht eine Stadt!

DeletedUser

Hallo an alle Stadtbesitzer,

ich suche eine Stadt die mich mit freuden aufnehmen will.

Ich bin nett, hilfsbereit, aktiv und habe Spaß am Spiel.

Mein Charakter ist gerade auf LVL 8 aber ich bin jeden Tag online und so denke ich das ich schnell mich hochlevel. :rolleyes:

Auch bin ich ein sehr geselliger Typ der gerne Plaudert. Also Stadtbewohner die gerne kommunizieren würden mich freuen.

Noch zu mir:

Ich heiße Dominik und bin 17 Jahre alt.


Meldet euch einfach hier im Forum bei mir oder InGame.

Würde mich freuen wenn sich paar Melden :up:
 

DeletedUser

danke an alle interessenten da waren wirklich viele gute dabei und am Ende war die Entscheidung schwer.

Aber ich hab eine gefunden und kann jetzt geclosed werden :up:
 
Oben