• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einsatz der Nato, Staaten der UN, EU und der arabischen Liga in Libyen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kannst du deine bloßen Unterstellungen gegen den israelischen Staat auch belegen?

Welche genau? Das der Staat Israel wiederholt gegen das Völkerrecht verstoßen hat?

Aber gut, fangen wir an.

- Operation Caesarea. Inklusive der Liquidierung Unschuldiger, da stell ich die deiner Meinung nach sicher gerechtfertigten Liquidierungen tatsächlich Verantwortlicher noch nicht mal in Frage.

- http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/ai-2004.html

100 getötete Kinder. Deier Meinung nach sicher no big deal.

- Die israelische Mauer... Die du ja aber auch nicht als völkerrechtswidrig anerkennen wirst, da sie durch das Veto der USA nicht als völkerrechtswidrig anerkannt wurde. (gleichwohl ist deiner Aussage nach Israel nicht bereits durch die USA geschützt und braucht unbedingt Atomwaffen um sich zu schützen. Das deine Aussagen ein ganz klein wenig doppelzüngig sind ist dir noch nicht aufgegangen? Wundert mich auch nicht...)

- Phosphorbomben, Streubomben und der Luftangriff auf Kana im letzten Libanonkonflikt.

Die Quellen für letzteres darfst du gern selbst zusammensuchen, dauert bei Wiki auch gar nicht lange. Aber Wiki ist ja sicher auch antizionistische Hetze...

Und jetzt darfst du natürlich auch gerne prüfen warum Israel so oder so gehandelt hat...

Warum hat Israel im letzten Libanonkonflikt Phosphorbomben eingesetzt?
Warum hat Israel im letzten Libanonkonflikt Streubomben eingesetzt?
Warum gab es einen Angriff auf ein Krankenhaus, vollbesetzt mit Kindern?

Inwiefern verstößt Israel nicht gegen geltendes Völkerrecht? Mach dir einfach mal klar, dass Israel keinen Deut besser ist als jede andere Konfliktpartei der Neuzeit. Und vor allem auch kein Recht hat, sich in irgendeiner Weise über Völkerrecht hinweg zu setzen.

"Mindermeinungen". Ich lolle, Du hetzendes Stück.

Hetzendes Stück... Nett. Tolle Art des Umgangs, die du pflegst... (nicht dass ich etwas anderes von einem moralischen Tiefflieger wie dir erwartet hätte.... ) But i´ll deal with it (wie du es ausdrücken würdest) Am besten kannst du beleidigen. (hast du ja selbst zugegeben, no biggie) So lange du mich als "antizionistischen Dummkopf" und als "hetzendes Stück" bezeichnest bin ich dir kein Jota an Erklärung schuldig. Falls du jemals ohne Beleidigungen auskommst können wir vielleicht zu einem Diskurs zurückfinden. Dein plattes Geseier lässt mich zwar daran zweifeln aber wer weiß...

Wo ich "hetze" oder mich antizionistisch äußere kannst oder willst du nicht belegen. Das Kritik nicht gleich Hetze ist geht dir auch nicht in den Kopf. Ist dein Problem, nicht meins. Du willst auch noch die krassesten Völkrerrechtsverstöße Israels verteidigen, ich habe einen eigenen Kopf. Aber das ist nun wirklich dein ganz persönliches Problem.

Im brübrigen kannst du "lollen" wie du willst. Wieder einmal äußerst du dich wie ein 13-jähriger. Well done. Ganz großes Kino.

Deine Empörung ist witzig.

Nein, ist sie nicht. Da wo du immer wieder ne neue mehr oder weniger kreative Beleidigung einbringst versuche ich, mich sachlich zu äußern. Dass du das nicht kannst werfe ich dir noch nicht mal vor. Du kannst es einfach nicht besser, was solls.

Im Übrigen frage ich mich, warum eine Diskussion, die darauf hinweist, dass der Gegner permanent beleidigend und unsachlich vorgeht auch gleichzeitig "bürgerlich" ist... Für dich mag "bürgerlich" ja ein gar ganz furchtbares Schimpfwort sein... Allein, es ist es nicht... Bürgerlich zu sein ist weder ein argumentatives noch ein tatsächliches Vergehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Wie gesagt, es geht anscheinend nicht ohne Beleidigungen. Leider insbesondere auch nur von einem Diskussionsteilnehmer.
Daher schließe ich mal.

(Der Vorposter hat zudem eh einen guten Schlusspost geliefert ;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben