• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Einsatz der Rocket Turtle

kfbir

FK-Meister 2023
kann mir bitte mal einer erklären wie genau ich dieses ding einsetzen kann. vill in kleinen schritten damit auch ein alter mann damit klar kommt. muß ich z.b. zuerst das ziel einstellen, dann die turtel anklicken oder zuerst die turtel klicken und dann das ziel einstellen. besser wäre noch ein link wo das genau beschrieben wird. wenns denn sowas gibt.
 

supahtotti

Revolverheld
Ist das nicht generell bei allen Geschwindigkeits-Buffs so?

Nur wenn da "laufende Wegzeitverkürzung: XX%" steht, muss man erst den Weg einstellen und danach den Buff einwerfen.
Ansonsten erst buffen und dann den Weg einstellen.
 

Hänschen klein

Holzmagier
Es gibt zwei Arten von Beschleunigern für die Fortbewegung:
- die laufende Wegzeitverkürzung
- die Geschwindigkeitserhöhung.
Erstere kann erst verwendet werden, wenn man schon auf dem Weg ist und es gibt diese Art m.W. auch nur zur einmaligen Verwendung.
Die letztere muß vor Einplanung der Reise genommen werden und wirkt über eine bestimmte Zeitspanne (z.B. die 10 min bei Raketenpanzerpulver) oder für eine bestimmte Anzahl von Reisen.
 

kfbir

FK-Meister 2023
danke an alle für die sinnvollen infos, bleib allerdings offen ob man das irwo nachlesen kann. dann bin ich nicht sicher was einwerfen bedeutet, ist das anklickem oder bedeutet das in die ausrüstung aufnehmen.
 

supahtotti

Revolverheld
... oder bedeutet das in die ausrüstung aufnehmen.

Moment mal! Damit wir nicht aneinander vorbei reden:
Du meinst den gemahlenen Panzer, oder? Auf diesen Buff trifft das nämlich alles zu.
Du meinst nicht die "Rocketin' Turtle" selber. Die müsstest du in der Tat als Reittier anlegen. Dann möchte ich aber gerne wissen, wie du da dran gekommen bist!
Turtle
 

Sihtam

Holzmagier
Soweit ich weiß kommt man an die Rocketin´Turtle nur in einer Quest ran...und in dieser muss man einen Monat lang beten um sie zu erhalten...also sehr sehr langwierig....ich kenne niemanden der diese verrückte Sache gemacht hat.
 

misserfolg

Revolverheld
Es waren 10 Jahre...ich habe noch einmal nachgerechnet. Ein absoluter Wahnsinn!
also die geburtstagsquest war die beste überhaupt, zumindest für langjährige spieler. alle alten, bekannten quest wurden abgefragt und das viel diskutierte beten wurde auf die schippe genommen, die idee fand ich klasse , weil es war ja nun wirklich im ersten moment ein uups :D
 

Gelöschtes Mitglied 30169

Rocket Turtle war doch ursprünglich ein reines programmierer reittier,undenkbar das jmd 10jahre am stück beten geht.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Fleiß darf auch belohnt werden. :lol:

Wenn beten noch einen Sinn hätte wäre es fast nicht zum aushalten.
 
Oben