• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einsetzbarkeit von Buffs und Produkten

DeletedUser

Hi!

Eine Frage:

Welche buffs und Produkte kann man miteinander kombinieren?

Kann ich z.B. eine im Shop gekaufte Arbeitsanweisung mit 150AP mit einem Gentlemans Dinner kombinieren?

Kann man ein Gentlemans Dinner mit Sparerips kombinieren?

Kann man eine Arbeitsanweisung mit 150AP mit einer mit 50AP kombinieren?

Wo steht geschrieben, welche Kombinationen möglich sind?

Danke für eure Hilfe!

lg

talpa
 

DeletedUser25714

Kombinierbar sind: FK-Stärkungen/ Duell-Stärkungen mit Skillstärkungen...

Z.B.: Bajo (FK) mit Amu (Skill)

Demetsprechend geht Arbeitsanweisung mit Gentleman's Dinner nicht
 

fra123

Holzmagier
Das ist zwar schon alt, aber ich finde sonst nirgends, was kombinierbar ist. Ich habe gerade versucht Ratatouille mit Fisch und einer Arbeitsanweisung zu kombinieren. Das hat nicht funktioniert. Ratatouille mit Fisch bringt Glücksbonus + Produktfindebonus.
 

misserfolg

Revolverheld
So kann man z.B. aufgrund des Motivationsbuffs keine 2 Edelsteinsattelknäufe hintereinander anlegen,
mit hintereinander meinst du wegen dem cool down von 10 min, nur dass keine mißverständnisse entstehen. denn nach 10 min kannst du ja wieder einen sattelknauf aktivieren und auch einen kautabak :) ... wäre zwar verschwendung von dem sattelknauf, aber man kann
 
Oben