• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einwohner der eigenen stadt sehen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 38 92,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

DeletedUser

Gute Idee.

Ausserdem: ich fände es gut wenn man ein "Dabei seit" -Datum sehen könnte.

Dies braucht man, um zu sehen wie die Relation zwischen Dauer der Stadtzugehörigkeit und Stadtkassenbeitrag ist. Damit man nicht aus Versehen einen Neuen Anscheißt aber eine Alter sich ausruht auf seinem Betrag.

Das ist wichtig.
 

DeletedUser

wenn du nachgucken willst kannst du einfach javascript:AjaxWindow.show('building_saloon'); ind die adresszeile eingeben und dann kannste alles nachgucken ;)

trotzdem: dafür
 

DeletedUser

danke für den tip! Das funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Finde ich gut :)
Man könnte einfach einen Button in der Stadthalle einbauen "Aus der Sicht eines fremden" ähnlich wie hier im Forum im Kontrollzentrum.
 

DeletedUser

Ich finde diese Idee gut. MEGA PUSH!!!!!!!!!

Vorschlag, man könnte in der kommenden Version 2/3 d menschen machen, so wie es seltenes Fall bei die Stämme vorkommt. Wo menschen sich streiten unterhalten.

Oder der Rote Punkt wie bei der Arbeit. Einfach den roten Punkt aufs gebäude. :)
 

DeletedUser

Ich finde diese Idee gut. MEGA PUSH!!!!!!!!!

Vorschlag, man könnte in der kommenden Version 2/3 d menschen machen, so wie es seltenes Fall bei die Stämme vorkommt. Wo menschen sich streiten unterhalten.

Oder der Rote Punkt wie bei der Arbeit. Einfach den roten Punkt aufs gebäude. :)
Sorry, aber meine Stämme-Zeit ist schon zu lange her. Was genau meinst du mit 2/3 d menschen, dem menschen sich streiten und dem roten Punkt?
 

DeletedUser

Sorry, aber meine Stämme-Zeit ist schon zu lange her. Was genau meinst du mit 2/3 d menschen, dem menschen sich streiten und dem roten Punkt?

mache ich gerne.

hier:

stadtunternehmejlkuta2gpx.png

Sowas in der Art, oder mit den 2/3 D menschen.

die-staemme-1.gif


Es sollte ein wenig Leben rein bringen, und zeigen was die Stadtsmitglieder grad so tun, und Was sie am meisten tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben