• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eisenbahn

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 521 78,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 144 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    665

ElDiabolo

Revolverheld
Aber es sollte wenn ich jetz eine 3te Stadt verbinden will die auch mit der 2ten verbunden werden können. d.h. 1ner von der 1sten Stadt Stadt 3 anklicken, auf Bahnhof, dann verbinden mit und dann auf die Stadt klicken. Vorraussetzung: die Stadt ist schon mit deinem Gleissystem verbunden. Alle 3 Stadte können das Gleis dann bauen.
 

DeletedUser610

alle wing städte werden miteinander verbunden^^

hail wings:D:D:D:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordAlexTheFirst

Ich persönlich sehe darin gar keinen Vorteil. Was bringen mehrere Wing-Städte? Lieber alle in eine Stadt. Und wenn das zu viele sind... Pech gehabt^^ Sucht euch Städte aus, die näher aneinander liegen. Dann braucht ihr auch keine Eisenbahn. :D
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich persönlich sehe darin gar keinen Vorteil. Was bringen mehrere Wing-Städte? Lieber alle in eine Stadt. Und wenn das zu viele sind... Pech gehabt^^ Sucht euch Städte aus, die näher aneinander liegen. Dann braucht ihr auch keine Eisenbahn. :D

Es geht hier glaub ich auch net um wings (sch*** Massenstämme:D), sondern um z.b. zu einem anderen Markt zu kommen und um dort einzukaufen, wenn es der eigene Laden nicht hat.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich rede auch von z.b. der blauen indianerkette, ausserdem ist doch in der Hauptstadt alles teuerer?!
 

Sebastian1993

also ich würde es ein wenig umwandeln, indem es vom TW-Team vorgelegte strecken gibt! also sagen wir mal, das man nur die bahnhöfe sieht, und als schienen, nur eine grüne strichelilnie die das anzeigt! so kann man auswählen,:

Man befindet sich (man sollte dafür aber den einzelen abteilein der Minimap namen geben!) in Goldrush-City, udn hat eine fahrplan, wo mann zwischen den anderen minimap teilen wählen kann!^^

verbessert meine idee doch noch so ein bischen!^^
 

Sebastian1993

50% die stadt in der man losreist, und 50% die stadt in die man will! oder nur die erste, weil die zweite, hat ja sogesehen nichts gemacht ^^

wi findet ihr die idee?
 

Inspiration

Disskutiert diese Idee bitte etwas klarer! es hat niemand etwas davon, wenn man eure Ideen nicht richtig verstehen kann. Gebt euch ein bisschen Mühe, indem ihr etwas deutlicher und auch ein bisschen verständlicher formuliert.
dieser Teil des Forums ist nicht zum Spamen da, also schreibt lieber weniger Beiträge und fasst dafür in einem eure Idee gut zusammen. nicht einfach sagen, "ist gut, aber mach es so und so", sonder erklärt die Einzelheiten! weil wenn es keiner vom Team richtig versteht, kann auch keine Idee so umgesetzt werden, wie ihr sie euch vielleicht vorgestellt habt!

Auf zur Besonnenheit ;)

LG
 

Eknoes

Ich finde die Idee mit Schienenverlegen, usw. blöd! Es wird alles viel unübersichtlichher! Viel besser fände ich es, wenn es das Gebäude "Bahnhof" geben sollte! Wenn es gebaut ist, ist, je nach Stufe, die Bewegungsgeschwindigkeit höher!
Noch etwas: Die "Reichweite" des Bahnhofes ist nicht unendlich! Je nach Stufe funktioniert er nur in einem bestimmten Bereich, je höher die Stufe, desto größer der Bereich!
Allerdings können auch andere den Bahnhof nutzen, allerdings nur gegen Geld, und nicht wie die Leute die in der Stadt "leben" zu allen Uhrzeiten, sondern auch je nach Stufe immer um voll, nächste Stufe zum Beispiel um Halb und um voll, usw...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Was ist daran so schlecht!?


In jedem Bahnhof (und an jedem Stück Gleis) gibt es die Funktion Stadt anschließen. Dann kommt ein Fenster mit den kosten und einer Sicherheitsabfrage

Kosten xxx$

Willst du die Strecke wirklich in Planung geben?

Ja Nein
Bei klick auf OK wird auf der Karte eine Strecke sichtbar (grauer Strich)

Man kann im Bahnhof je nach Stufe Loks kaufen, wodurch die Lok schneller wird.

Jede 1/4h fährt ein Zug.
 

Inspiration

ja, die hab ich gelöscht, weil sie nichts mit dem thema zu tun haben und eure beiträge sich im kreis drehen.
ich habe es oben schonmal geschrieben, dass ihr euch an die foren-regeln halten sollt. also tut dies bitte, dann muss man eure beiträge auch nicht löschen!