• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eisenbahn

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 521 78,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 144 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    665

DeletedUser20722

...Der Greenhorn läuft 10mph (schneller kann ja niemand oder?)
...
die UniversalTickets (Name darf gerne geändert werden), was man für jede Preisstufe verwenden kann.

Kamel + goldenes Set + Feuerwerksrakete + Rest Indianer-Set => 22mph (552%) - das ist meines Wissens nach bislang das schnellstmögliche (ohne Buffs - die sind ja nicht von Dauer)

Universalticket... wie wärs mit Freifahrtschein? :)
 

DeletedUser

Wenn du sagst, dass es umgefähr 15 Bahnhöfe sind, dann sind diese ja fest und verändern ihre Position nicht. Ich würde da ein anderes Bezahlungssytsem vorschlagen, undzwar das von jedem Bahnhof aus die Preise zu den jeweiligen anderen Bahnhöfen schon feststehen. Sofern du nicht im Sinn hattest, dass jeder überall aussteigen kann. Ansonsten wäre die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, man könnte dann überlegen ob man schneller ist wenn man erst die Umwege zu/und von den Bahnhöfen macht, dafür aber mit dem Zug eine höhere Reisegeschwindigkeit hat, oder ob man schneller ist, wenn man direkt läuft. Der Zug sähe auf der neuen Karte dann bestimmt auch super aus.
Man müsste nur noch sicherstellen, dass man währeend man mit dem Zug fährt auch duelliert werden kann, sonst wird der noch zu einem zweiten Hotel.
Zudem würde ich Wildcat, die ganze Idee so einfach wie möglich halten. Dabei schlage ich vor das mit den Charakterboni weg zu lassen, es würde die Charakterklassen zwar weiter individualisieren, aber es ist erstmal zu "viel" neues. Auch das mit der ersten Klasse würde ich ganz rauslassen.
Gefallen tun mir die Ideen, dass man erst eine Quest erledigen muss, bevor man Bahn fahren kann, wenn das fahren davor deaktiviert ist, verwirrt das die Anfänger nicht. Und auch die Dinge, welche bei einer Fahrt passieren können finde ich gut, bis auf die, wo man einen Skillpunkt bekommt, den einfach rauslassen und es ist eigentlich perfekt. Da würde ich nichts großes passieren lassen. Immer nur so kleine Ereignisse, die einen entweder freuen oder nicht. :)
 

DeletedUser20722

n' greenhorn ausstaffiert mit den dingern wird ja noch schneller oder?

Nein. Der Greenhorn-Geschwindigkeitsbonus ist exklusiv - kann nicht mit den Geschwindigkeits-Boni von Sets erhöht werden.
(Bin mir gerade nicht sicher, was normale Attribute auf Grün & Skillpunkte/-Kleidung auf Reiten bringen - aber die Frage ist eigentlich hinfällig, zum Einen erreicht man nur mit Reiten nicht die Set-Geschwindigkeiten, zum Anderen wurde der Geschwindigkeitsbonus des Greenhorns in TW 2.x komplett gestrichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke für das Feedback.

Ok. Also wenn man wirklich 22mph erreichen kann... dann würde ich den Zug doch auf eher 30mph oder sogar noch mehr setzen?!

Das mit den festen Preisen find auch gut.
Allerdings sollten die Preise auf höheren Entfernungen sprunghafter/schneller ansteigen, wie ich das schon bei den Preisstufen angedeutet habe.
 

DeletedUser

Als ob Inno das mit V.2 noch gebacken bekommen

Ob sie das letzten endes mit ins Spiel einbauen ist nicht so wichtig.
Darüber zu diskutieren und an der Idee zuarbeiten macht mir den Spaß.
Klar wäre es cool, wenn es irgendwann sowas geben würde, aber darum geht es hier nicht.

Wenn du nicht mit an der Idee arbeiten willst oder irgendwas zum Thema beitragen willst, dann poste bitte auch nichts.
 

DeletedUser20316

Ob sie das letzten endes mit ins Spiel einbauen ist nicht so wichtig.
Darüber zu diskutieren und an der Idee zuarbeiten macht mir den Spaß.
Klar wäre es cool, wenn es irgendwann sowas geben würde, aber darum geht es hier nicht.

Wenn du nicht mit an der Idee arbeiten willst oder irgendwas zum Thema beitragen willst, dann poste bitte auch nichts.


Dann kanns ja in den Diskussionsbereich- da's aber schon bei den sinvollen Ideen gelandet ist, sollte man auch daran arbeiten sie umzusetzen
 

DeletedUser

Dann kanns ja in den Diskussionsbereich- da's aber schon bei den sinvollen Ideen gelandet ist, sollte man auch daran arbeiten sie umzusetzen

der "ideen-sinnvoll-thread" is noch lange keine "to-do-list" oder "road-map" für inno...

bitte nich miteinander verwechseln
 

DeletedUser

also um mal meinen Senf dazu abzugeben:

die Eisenbahn-Idee ist gut, aber das mit den Schienen wird zu unübersichtlich.

Aber man könnte es einführen, dass jede Stadt einen Bahnhof hat, an dem mam sich Tickets kaufen kann(preis je nach Stufe...) mit denen man dann schneller vorankommt oder mit denen einem sounsoviel minuten abgezogen werden oder so... wär cool :cool:
 

DeletedUser16972

Man könnte anstatt der Eisenbahn auch einfach mit einer Postkutsche fahren.
Die steht eh so schön in der Stadt umher ^^

Einfach einbauen, dass man hier mit ein paar dollar reisen kann ;)
 

DeletedUser12276

Man könnte auch einfach Speedbuff auf dem Markt kaufen und diese Idee beerdigen.
 

DeletedUser

also ich finde diese Idee ziemlich gut durchdacht aber das der zug so langsam ist etwas blöd weil jeder der ein mustang oder quarter horse hatt wird die nicht benutzen.

Mfg ceiber:)
 

DeletedUser

hei ich habe mir auch darüber gedanken gemacht und auf geschreiben!

ZUG
Es könnte auch einen zug geben der von stadt zu stadt fährt.den zug und die wagons muss man erst erforschen.es gäbe 2 verschiedene wagons einmal einen personenwagon und einen wagon mit abteilen wo man trinne schlafen kann.Desweiteren braucht jede stadt einen bahnhof und einen lok schuppen wo loks und wagons reperirt und verbessert werden können.Es gibt 1 und 2 klasse weitere berufe wie:ingenör,techniger,schafner lokführer,mit denn man sich extra geld erarbeiten kann die gleise müssten dann verlegt werden, um einen zug,bahnhof etc zubauen müssen mindestens 10 leute in einer stadt sein um alle aufgaben zu besetzen.die lok muss nach gefüllt werden mit kohle und wasser!!!Eine lok kann maximal 12 wagons ziehen.Der zug kann überfallen werden und geht nach einiger zeit von selbst kaputt und muss reperirt werden.

dann würden auch arbeiten wie bahnhofbauen und gleise verlegen einen sinn ergeben!

die schienen muss man ja nicht auf der map sehen können!dann were wirklich alles voller schienen und das würde schon stören!

lg

tatort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14976

Eigentlich schreib ich auf sowas gar nicht und mir passiert das auch ab und an, aber du solltest mal deine Posts gaaaaaaaaanz dringen auf Fehler durchlesen, bevor du die veröffentlichst.
Ausser Schrieben und Ingenör versteh ich gar nix mehr :blink::p:up::lol:;).
Ach doch...... BAHNHOF :lol::lol::lol:
 

DeletedUser

teil 2 meiner überlegung, man kann nur in einem bestimmten radius mit der lok fahren z.b nur 14 städte in jede richtung oder so was in der richtung!Mann kann sitze und ihnnen räume aus bessern z.b stufe 1 in normalen personen wagons nur mettal sitze, stuffe 2 sitze mit stoff (zum beispiel lammwolle etc) in klasse 1, ist stuffe 1 wolle und stuffe 2 leder!Für einen wagon braucht man 50 metall und für die lok 55 metall, als treibstoff ca 50 kohle und 60 wasser
die schlaf wagons in klasse 1 und stuffe 1,ist das bett nur aus metall in stuffe 2 aus wolle!
In klasse 2 in stuffe 1 ist das bett aus wolle und in stuffe 2 aus leder!
auf stuffe 3 erhält 1 als auch die 2 klasse kissen die vorherr besorgt werden müssen!
jeder wagon der zum schlaffen geeignet ist hat je 4 einzelne schlaf abteile!
 

DeletedUser

hei ich habe mir auch darüber gedanken gemacht und auf geschreiben!

ZUG
Es könnte auch einen zug geben der von stadt zu stadt fährt.den zug und die wagons muss man erst erforschen.es gäbe 2 verschiedene wagons einmal einen personenwagon und einen wagon mit abteilen wo man trinne schlafen kann.Desweiteren braucht jede stadt einen bahnhof und einen lok schuppen wo loks und wagons reperirt und verbessert werden können.Es gibt 1 und 2 klasse weitere berufe wie:ingenör,techniger,schafner lokführer,mit denn man sich extra geld erarbeiten kann die gleise müssten dann verlegt werden, um einen zug,bahnhof etc zubauen müssen mindestens 10 leute in einer stadt sein um alle aufgaben zu besetzen.die lok muss nach gefüllt werden mit kohle und wasser!!!Eine lok kann maximal 12 wagons ziehen.Der zug kann überfallen werden und geht nach einiger zeit von selbst kaputt und muss reperirt werden.

dann würden auch arbeiten wie bahnhofbauen und gleise verlegen einen sinn ergeben!
was du suchst gibt es schon in anderen spielen ;)
http://lmgtfy.com/?q=zug+gleise+lok+train+simulator
 

DeletedUser25714

Diese Idee ist einfach, seit es sowas wie Indianerset mit Speedbonus sowie Speedbuffs gibt, komplett überflüssig. Von daher und weil sie sowieso nicht umgesetzt wird, dafür gammelt sie doch schon viel zu lang hier rum, braucht man eigentlich nicht mehr irgendwelche Erweiterungen vorschlagen...
 
Oben