• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eishockey WM 2013 in Schweden/Finnland

DeletedUser

Howdy zusammen

Morgen pünktlich um 15.15 startet die Eishockey WM 2013 in Finnlang und Schweden

Wer ist euer Favorit? Geheimfavorit?

Für wen fant ihr ;) ?

Mein Favorit ganz klar Kanada
Die Russen sind schon stark, aber Kanada ist technisch besser :p

zudem denk ich das die Schweden noch n Knackpunkt werden für die Top-favoriten

Und als Schweizer hoff ich doch auch das die Landsmänner in die Viertelfinals kommen :up:


greez

shootaa
 

DeletedUser

Wen intressierts? Randsport-Art und die NHL Profis kommen doch eh nicht,ausser die,die schon rausgeflogen sind
 

DeletedUser16762

jo, WM im eishockey ist halt einfach nichts wert...mit den nationalteams zählt olympia und sonst sind halt jetzt playoffs
 

DeletedUser

Jo die Tschechen sind konstant gut :D

PS. Als Randsportart würd ich Eishockey nciht bezeichnen.

In der Schweiz kommt als erstes auch Fussball (ka warum eigentlich) :confused:
dann Ski Alpin, Ski Nordisch, und dann wahrscheinlich Eishockey

Zudem denke ich das die WM einen hohen Stellenwert hat, bei den Kanadier kommt es eh nicht draufan wer mitkommt, die haben soviele sehr gute. Und bei den andern Teams fehlen hald immer paar, aber das macht es ja auch spannend für weniger TOP Manschaften.
 

DeletedUser

inzwischen kann man die Schweiz glaub auch zum erweiterten Favouritenkreis zählen :D
 

DeletedUser

und wie yeaahh das ist :D

und die Amis hauen die Russen mit 8:3 raus :D

*genial*

So, go on :D Final - Wir kommen :D
 

DeletedUser2989

Danke.


SUPER !!

haben die das gemacht, USA hatte nicht den Hauch einer Chance!!
 
Oben