• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eishockey WM

DeletedUser2989

Tolle Resultate von der Schweiz und Deutschland an der Eishockey WM.

Die Schweiz schlägt Kanada!!, Lettland und Italien und ist Gruppensieger.
Deutschland schlägt die USA!! und Dänemark und kommt auch weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Es scheinen sich nicht so viele Deutsche für Eishockey zu interessieren, oder täuscht das?

Ich finds aber toll, dass die Schweiz endlich Kanada an einer WM schlagen konnte, auch wenn glaube nicht alle dabei waren. (Wir Schweizer hatten auch viele Absagen von guten Spielern unter anderem 2 NHL-Stammspieler)

Go Schweiz, die Viertelfinales liegen drin. :D
 

DeletedUser16831

Bisher gabs ja viele überaschung: schweiz siegt gegen Kanada(dank neuem Trainer)
Deutschland gewinnt gegen die USA, die in die Abstiegsrunde kommen(wär ja ein ding wen die absteigen würden) und vorallem Dänemark: Die Finnen und die Amerikaner besiegt( die werden noch weltmeister ;)
 

DeletedUser13011

Das ist der ungeheure Heimvorteil den wir gut gebrauchen können, ich bin zuversichtlich was die Finals angeht.
 

DeletedUser

Also ich hoffen Deutschland kommt noch weit, auch ohne sturm haben sie eine starke leistung gebracht.
 

DeletedUser11447

ich hoffe mal deutschland fliegt raus:D
nein, ernsthaft, die letzten spiele sollten klassiker sein, also mit russland, USA, kanada, schweden, tschechien,.... ich fänds toll wenn die guten alten länder um den titel kämpfen würden, von mir aus auch österreich, mit ein bisschen cheaten gehts vielleicht noch;)
 

DeletedUser16428

Deutschland steht im Halbfinale:) - wer hätte das gedacht?
Tja, was ein Heimvorteil so alles bringen kann:)
 

DeletedUser

ja:D
Und da sieht man wieder die Fairness der Schweizer..
Schlechte Verlierer^^
 

DeletedUser2989

Ich würd mal sagen, der Auslöser war Felski, der völlig unnötig den Schweizer nach der Schlusssirene angeht. Ist ja klar, dass die Gemütslage auf Schweizerseite angespannt ist und sowas nicht unbeantwortet bleibt.
Und dass die deutsche Bank einen Schweizer Spieler festhalten will, war wohl auch nicht die klügste Entscheidung....

Der einzige der Grösse gezeigt hat und über so einer Sache stand war Uwe Klug, der rasch und gut geschlichtet hat. Als Gewinner kann man da auch mal ein Auge zudrücken..

Gratulation an Deutschland für den Einzug in den Halbfinal!

Sie haben eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert, wenn auch etwas glücklich gewonnen (4 Pfostenschüsse von der Schweiz).
 

DeletedUser

hm....also der angriff ging meiner meinung vom schweizer aus,rechts in der ecke,sofort nach der schluss sirene!

Aber auf der anderen seite gehört so etwas doch dazu,wenn man an früher denkt ging es mehr zur sache....

Dafür 100%ig super fans auf beiden seiten und das beste spiel von den jungs

einfach gänsehaut atmosphäre

a063.gif
 

DeletedUser

hm....also der angriff ging meiner meinung vom schweizer aus,rechts in der ecke,sofort nach der schluss sirene!

Aber auf der anderen seite gehört so etwas doch dazu,wenn man an früher denkt ging es mehr zur sache....

Dafür 100%ig super fans auf beiden seiten und das beste spiel von den jungs

einfach gänsehaut atmosphäre

a063.gif

Ja der erste Angriff war von einem Schweizer, dann Felski^^
 

DeletedUser2989

Wenn man es unbedingt so sehen will...

Dumm nur, dass Felski selber im Interwiev bestätigt hat, dass er auf den Schweizer losgegangen sei, da er der Meinung war, dass der Schweizer nach der Sirene noch geschossen hat.
 

DeletedUser

Eigentlich müssten wir feiern.

Wir sind ins Halbfinale gekommen.:D:) Leider gegen einen sehr starken Gegner.

Wir kommen fast ins Gynissbuch der Rekorde.
 

DeletedUser

Das war brutal einer ne Kopferschütterung weil dieser blöde Russe dem reinfährt.:mad:
Hoffentlich geht es im gut.
 
Oben