• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eiswiesels positiver Anfang.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1372

Hi,

Wie fandet ihr den Bericht von Eiswiesel ?

Ich SUPER !

Denn Eiswiesel hat eindeutig bewiesen, dass er ein Super Gamentwickler ist und kein Geldabzocker von BigPoint, sondern er legt Wert auf das Spiel und interessiert sich für die Meinungen der Spieler !

Das feiere ich sehr !

UDERZO
 

DeletedUser359

Eigentlich sollte dazu noch nicht diskutiert werden, aber warum eigentlich nicht :D

Ich fand den Bericht auch sehr gut... Sogar die Inventarbegrenzung finde ich gut, weil ich so Hoffnungen darauf hab meine 300 Whiskeys sinnvoll loszuwerden *g*

Aber kleine Kritik: Eiswiesel, du warst 2h zu spät :p
 

DeletedUser

Stimme Micky zu, weil da kommt auf das gleiche hinaus wie bei Kleeblatt.

Deswegen werde ich zu diesem keine Antowrt geben.

Weil ich möchte persönlich nochmal den gleichen Fehler machen!
 

DeletedUser

Die positiven Aspekte sind ja schön und gut. Aber wenn jetzt über jeden Post von eiswiesel, mulla & Co. ein Diskussionsthread aufgemacht wird, nervt das nur.

Vor 2 Stunden wurde ein Thread aufgemacht, wie schlimm Innogames und eiswiesel doch sind und nun? Auf einmal ne ganz andere Meinung... SUUUPER!!! Entscheidet euch endlich was ihr wollt. Den Thread hier brauchen wir nicht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben