• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

El Arribo Junction

DeletedUser


Wir sind immer auf der Suche nach aktiven und umgänglichen Mitspielern (Interesse für Fortkämpfe wäre natürlich schön ist aber kein muss!)

Auch kleine Spieler und Greenhorns haben bei uns eine Chance und finden bei uns Rat und Tat und Unterstützung!

Die Charakterklasse und Level spielt keine Rolle.

Info zu uns:
Wir befinden uns im Fortkampf-Ranking unter den Top 15 und den Top 5 der Städte auf El Paso.

Also zeigt keine Scheu und meldet euch. Wir haben noch keinem den Kopf abgebissen ;-)

Bei Interesse meldet euch bitte Ingame bei

Ironclaw
:dastardly:

 

DeletedUser

Noch drei Plätze zu belegen - also Husch Husch ins Städtchen :D
 

DeletedUser

Nur noch zwei Plätze an motivierte Mitbürger/-innen zu vergeben!!

Also nicht zögern und ran an die Stadt:dastardly:
 

DeletedUser

Aktuell wieder drei Plätze.

Also Pferd satteln und auf gehts.

:indian:
 

DeletedUser

Es sind leider wieder Plätze frei geworden.

Freiwillige vortreten. Keine Scheu - wir sind wirklich wirklich nett! :cool:

Herzlich willkommen sind auch Vollerrichter für den weiteren Ausbau unserer Kathedrale:dastardly:

LG
Claw
 
Oben