• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Elefant??

DeletedUser17448

Hier mal mein Beitrag zu dem Rosa-Tütü (derzeit nur Beta)

rosa_tutu.png


Ich hab extra nichts dazu gepostet weil ich mir dachte: Hey wie verrückt nach Schildkröte, Weihnachtsschlitten, Kamel, usw. mag es noch werden?

Und siehe da, Inno haut noch einen rein ins Spiel.
Ein rosa Tütü?
Mein 1. Gedanke ging an Schuh des Manitu- wer das auf der Beta anhat, der darf doch nur auf der Ponta Rosa Ranch leben, die Mitbewohner der Stadt heissen dann Abahachi, Winnetouch, Grauer Star, Ranger and so on.
Standardgetränk der Bewohner ist natürlich Prossecco.

Was mag dann noch als nächstes kommen? Was verrücktes kann man noch in den wilden Westen einbauen.
Sorry Inno, aber das Spiel entfernt sich immer mehr vom Ursprung.
 

DeletedUser13032

das rosa tütü exisitiert aber schon viel länger als der elefant. also zwar nicht im spiel drin (soweit ich weiß) aber als GM produkt und auf den seiten wie west stats und tw db ist es sicher schon ein knappes jahr zu sehen
 

DeletedUser

Das Tütü ist zum einen nicht neu und zum anderen auch nur so ein Entwicklerspielzeug was es nie auf den normalen Welten geben wird. Da braucht man keine Angst haben.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Noch eine kurze Randinformation:
Auch im Wilden Westen gab es Zirkuselefanten. Vielleicht ist einer ausgebrochen? :)
 

DeletedUser

ich will endlich meinen Baseballschläger immerhin sind wir in Amerika :tumble:
 

DeletedUser

Dort steht aber nirgends, dass dies der erste Elefant sei.

Der erste Elefant setzte am 13. April 1796 seine Füße auf amerikanischen Boden ...
(http://www.naturalhistorymag.com/editors_pick/1928_05-06_pick.html)

Pferde wurden übrigens auch nach Amerika exportiert. Ürsprünglich gab es dort keine. Aber die Vorstellungen über den Wilden Westen ist ja sowieso von vielen durch Karl May und Hollywood extrem verzehrt ...
 

DeletedUser

Dort steht aber nirgends, dass dies der erste Elefant sei.

Der erste Elefant setzte am 13. April 1796 seine Füße auf amerikanischen Boden ...
(http://www.naturalhistorymag.com/editors_pick/1928_05-06_pick.html)

Pferde wurden übrigens auch nach Amerika exportiert. Ürsprünglich gab es dort keine. Aber die Vorstellungen über den Wilden Westen ist ja sowieso von vielen durch Karl May und Hollywood extrem verzehrt ...

klar gab es da Wildpferde
 

DeletedUser

Stimmt schon, die Pferde wurden von den Spaniern mitgebracht, vorher gab es keine. Aber im Wilden Westen(zweite Hälfte des 19 Jahrhunderts) und somit auch im Großteil aller Western - egal wer die Vorlage geschrieben hat oder wer es verfilmte - gibt es natürlich Pferde und bis dahin hatten auch die Indianer gelernt zu reiten.

Die Anzahl der Elefanten, Kamele oder Strauße kann da nicht mithalten. Und als Reittiere hat die bestimmt keiner genutzt. Vielleicht mal abgesehen von Lucky Luke, aber der zieht ja auch schneller als sein Schatten.:lol:
 
Oben