• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

elefantengewehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

schaut mal auf den markt, ein elefantengewehr wurde eingestellt.
 

totzy

Revolverheld
und?
is wertlos :wink1:

Im übrigen wars auch schonmal für 200k sk drin, allerdings kauft sowas keiner
 

DeletedUser

Sowas hat nur Sammlerwert. Und einige werden den Preis zahlen....
 

DeletedUser

hab des ding auch noch nirgends gesehen, abegesehn von dem "berühmt und berüchtigt" sammlung auf tw-db. ich find die grafik aber irgendwie schlecht gemacht...
 

DeletedUser17553

völlig überteuert und mMn hat das teil n sehr schlechtes design
 

DeletedUser

schlechtes design
Na wie hättest du dir die vorgestellt? Hätte sich ein Elefant oder totzy|fant drauf stellen sollen :p ?
Ich gebe meinen Vorpostern total recht, total überteuert und nur als Sammlerstück gut. Sogar die präzise Schrottflinte ist besser
 

totzy

Revolverheld
elefantengewehr6mv6.png


wenns so aussehn würde würd ichs mir sofort kaufen :smile1:
 

DeletedUser15601

und der elefant nimmt dann ne kanonenkugel in den rüssel und mach "Tööööröööööö!" und das fort ist kaputt?
 

DeletedUser

Oder woanders hin o_O.:whistle:
Ich finde es nicht überteuert...ist eben ein Sammlerstück.
 

DeletedUser

Hmm ja nu haben wir alle gelacht und wissen nu auch, dass es das Gewehr gibt. Ob man es mögen muss oder nicht bleibt jedem überlassen. Wer's nicht mag braucht es ja nicht kaufen. ;)

Da das hier anscheinend nur noch auf Spam rausläuft, mach ich hier mal zu mit Schlüsselchen fürs Rüsselschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben