• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Elite-Kavallerist Stufe 43

DeletedUser

Moinsen,

aufgrund fehlender Strukturen bzw. Organisation meiner jetzigen Stadt suche ich eine neue Behausung für mich und meinen Berber ;)

Bin Level 43 und weiss wie ich einen Soldaten am besten skille um viele Duelle zu gewinnen, also wenn ihr noch einen guten Soldaten braucht bin ich euer Mann, brauche nur noch ne starke Stadt ^^

Zocke bis auf Welt 4 auf allen andern Welten, überwiegend Soldaten/Duellanten.

Zu meiner Person, ich bin 19 und mach grad mein Abi und nebenbei zock ich Browsergames wie das hier, bis vor kurzem war ich noch extrem Stämme süchtig, das verlagere ich nun auf The West, gucke also mehrmals am Tag rein ;)

Wichtig bei meiner zukünftigen Stadt ist nicht unbedingt das Warenangebot als viel mehr chillige Leute und keine Einschränkungen wenn ich Duelle führen will, halte nicht viel vom sog. "Ehrenkodex" is in meinen Augen Kindergartenkram, alles was ne Waffe trägt wird von mir duelliert solang ich mehr als 100 Ep bzw. Geld erbeuten kann, wer damit ein PRoblem hat schreibt mich besser net an, alle andern könn mir gern ne IGM schicken.

So das wars erstmal von meiner Seite, falls irgendwelche Fragen offen geblieben sind kann ich diese gerne beantworten.

greetz
 

DeletedUser

Danke für die rege Beteiligung, aber hab jetzt denk ich erstmal ein zu hause gefunden, falls es da net klappen sollte werd ich mich nochmal melden ;)
 
Oben