• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM 2012, Wird Deutschland Europameister?

DeletedUser

Mir ist bewusst dass noch ein Jahr dahin übrig ist, aber früh übt sich:D
Außerdem hatte ich den WM Thread auch schon 1 Jahr vorher eröffnet und es hat sinnvolle Disskusionen gegeben, da hoffe ich dass es auch hier der Fall sein wird.
Also sagt eure Meinung dazu

Ps: Sippenführer ich warte auf Kritik:D:p
ahja ups, hab mich vertippt Katerchen wenn du so nett wärst und bitte aus wir - wird machen würdest? oder ein anderer mod wenns geht^^

Die teilnehmenden Teams findet ihr hier: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=621601&postcount=69

Die Gruppenauslosung findet ihr hier: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=626177&postcount=85

Diskussion jeweils dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9984

Wir werden sich Europameister
Im Finale 4:3 gegen die Itaker
0:1 Inzaghi
1:1 Klose
1:2 Inzaghi
1:3 Inzaghi
2:3 Gomez
3:3 Schweinsteiger
4:3 Gündogan <3
 

DeletedUser9984

Wenn du dich Fußballfan schimpfst schon...
Außer du bist son Pseudo-Bayernfan...
 

DeletedUser

Wir werden sich Europameister
Im Finale 4:3 gegen die Itaker
0:1 Inzaghi
1:1 Klose
1:2 Inzaghi
1:3 Inzaghi
2:3 Gomez
3:3 Schweinsteiger
4:3 Gündogan <3


Meinst du Inzaghi spielt mit 38 Jahren noch Fussball. Außerdem ist er kein aktueller Nationalspieler. :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bis dahin ist doch wieder der Lippi Hoffnungsträger und warum sollte der nicht Inzaghi holen? Das ist immerhin der einzige, der trifft.
 

DeletedUser

Ich glaube Inzaghi hat in den letzten 2 Saisons, mit dem AC, nur 5 Tore geschossen. Der bringts.....
 

DeletedUser9984

Mag sein, aber Inzaghi ist einfach ein unglaublicher Spieler. Er kann nicht dribbeln oder sonderlich gut schießen macht oder hat früher wenigstens trozdem seine Tore gemacht. Er steht einfach immer richtig und holt sich den Abstauber und ist wohler der Spieler mit den meisten Abseitstoren. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler und ein Vorbild.
Einer der langsamsten Spieler, technisch mittelmäßig, und doch schießt er ständig Tore.
Johann Cruyff sagte einst, er könne überhaupt nicht Fußball spielen, sei nur immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und er hatte recht. Aber Inzaghis Instinkt, sein geschicktes lösen vom Gegenspieler und seine schnelle Reaktion, machen ihn zu einem Weltklassestürmer. AFerguson sagte, Pippo sei im Abseits geboren, aber meistens steht er genau an der Grenze und schießt im richtigen Moment nach vorne. Oder steht genau da, wo der Ball vom Torhüter abgeprellt wird, oder auf dem einzigen Quadratmeter des Spielfeld, auf dem man zu ihm passen kann, ohne dass ein Gegenspieler rankommt.


Passender Kommentar von einem Youtuber:
end of the world will be 2012...only 3 men will survive...
1st Obama, he'll hide in Nevada, 2nd Medvedev, he'll hide in Siberia and
3rd Pippo Inzaghi, couse he's allways on right place, at right time =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alles schön und gut, aber er hat seit 2 Jahren nicht mehr viel Tore geschossen. Ersten weil er sein Zenit überschritten hat und Zweitens weil andere Stürmer (jüngere) besser sind als er.
 

DeletedUser

ist eher fraglich, ob Pippo Inzaghi nach seinem Kreuzbandriß incl. Knorpelschaden vor 8 Wochen nochmal Nationalmannschaftsniveau erreicht; zur EM wär' er dann knapp 39.

mir wird er nicht fehlen.
Inzaghi steht neben seinem unbestreitbaren Torriecher v.a. für endloses Lamentieren, penetrante Weinerlichkeit, Unfairness und Schwalben.
 

DeletedUser

ist eher fraglich, ob Pippo Inzaghi nach seinem Kreuzbandriß incl. Knorpelschaden vor 8 Wochen nochmal Nationalmannschaftsniveau erreicht; zur EM wär' er dann knapp 39.

mir wird er nicht fehlen.
Inzaghi steht neben seinem unbestreitbaren Torriecher v.a. für endloses Lamentieren, penetrante Weinerlichkeit, Unfairness und Schwalben.

Das sind eben solche Spieler die du 89 min nicht siehst und in der letzten knallt er ein Ding rein. Glaube auch nicht das er mit 38 noch puste hat für 90 Minuten. ;) Vor allem weil er auch die letzten 3 jahre nicht für Italien gespielt hat.
 

DeletedUser16951

Bin zwar Kleeblatt Fan, aber muss schon sagen, dass der Gündogan echt gut ist
 

DeletedUser

Daniel 01995 schrieb:
Wenn du dich Fußballfan schimpfst schon...
Außer du bist son Pseudo-Bayernfan...

Bayern forever <3

Das Thema des eigenen Lieblingsverein passt hier absolut nicht, gerade als Threadsteller solltest du am besten nur zum Thema passende Beiträge geben, immerhin bist eigentlich du für die Moderation verantwortlich, jedenfalls solltest du das sein. :)

Wenn ich mich recht erinnere hat sich Gündogan doch jetzt erst für Deutschland entschieden... er wird es zwar nicht unbedingt leicht haben sich im Mittelfeld durchzusetzten, in der zentralen sind den Alternativen einfach zu stark, aber es wäre auf jedenfall nicht schlecht für das deutsche Team.

Allgemein sehe ich die Chancen für Deutschland verdammt gut, Das Team wird sich noch kennen von der WM 2010 und die Stimmung in der Mannschaft sollte, durch die gute Motivation und den guten Altersdurchschnitt, spielfördernd sein. Die Spieler werden in der Zeit bis dahin sicher auch nicht wesentlich schlechter, wohl eher bessern. Es sind also rosige Aussichten.


offtopic: Titel wurde angepasst.
 

DeletedUser

Alle 2 Jahre der gleiche Schmarrn, ihr werdets wieder scheitern :D
Spätestens an Spanien ;)
 

DeletedUser

Glaube ich nicht, weil sie ja jetzt zwei jahre erfahrener sind.
Oh mann ich hoffe er lässt ballack nicht spielen...
Und ich wäre dafür butt nochmal als 2 oder 3 Torwart mitzunehmen:D
 

DeletedUser9984

Butt? Wieso Butt? Neuer, Adler, Wiese sind alle drei besser als Butt. Und die andere Frage ist ob er dann überhaupt noch spielt.
 

DeletedUser

Butt glaub ich spielt da noch
und Butt ist gerade noch besser als Wiese;-) und ein klasse elferschütze...
Natürlich wird er wahrscheinlich nicht genommen aber schön wärs
Ich würde mich auch freuen wenn er die jungen keaper mit ein bindet alias Kraft und Fromlowitz^^
 

DeletedUser9984

Wiese ist ja wohl eindeutig besser als Butt. Und Elfmeterschütze schön und gut, aber glaub kaum, dass Löw Neuer rausnimmt wenns auf ein Elfmeterschießen hinausläuft.
Kraft soll sich erstmal in der Bundesliga behauptet und Fromlowitz zur EM mitnehmen. Meinste das wirklich ernst?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Bayern versuchen doch die ganze Zeit vergeblich, Neuer zu holen. Soll der dann auf die Bank, damit Butt weiter spielt und zur EM kommt? Als ob der nochmal den Verein wechseln würde...
 
Oben