• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

-ende-

DeletedUser

servus leute :)

nach reichlicher überlegung habe auch ich mich dazu entschieden aufzuhören. ich machs kurz:

danke an alle die mich die letzten jahre unterstützt hatten.
danke an meine gegner, die mich bei laune gehalten hatten.
danke an alle meine handelpartner, es war ne witzige zeit mit euch.
danke an die ganzen fußball fans hier, die diskussionen haben spaß gemacht, ehrlich.
und auch danke an inno für dieses geile spiel, das beste browsergame was ich je gezockt hab.

wünsch euch allen alles gute, vllt sieht man sich irgendwann mal wieder in ner neuen welten.

lg
Dead
 

DeletedUser

Wünsch viel Erfolg im RL. :up:

Schade das du gehst, aber ich bin mir sicher du kommst wieder.
Wir sehen uns bei FIFA. :)
 

DeletedUser

Bin wieder da ;-)
fuck auf RL, ohne euch kann ich einfach net :*
 
Oben