• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Endlich FK-Statistiken in Stadt/Bund/persönlich

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DeletedUser27982

Hallo,

bitte weißt mich gleich darauf hin falls das so in der Form hier schon kam - habe geguckt aber nix so recht gefunden..

Ich und auch viele andere Fortkämpfer würden es toll finden wenn es endlich ausführliche Statistiken geben würde. Bisher machen das ja die Bünde meistens selbst was einen hohen Arbeitsaufwand bedeutet (exportieren nach Excel etc.). Ingame im Bund gibt es nur diese 4 lächerlichen Angaben - meister Schaden, KOs, Teilnahmen und Siege. Hier könnte man direkt verlinken und in eine Liste kommen wer denn da alles auf den folgenden Plätzen liegt.. schon mal als einfache Erweiterungsidee.

Privat hat man die eigenen Stats. FKs absolviert, FKs gewonnen, Bonds bekommen durch FKs und letzter Überlebender.. keine Ausweicher, kein Schaden (läuft ja extern über Fort-Stats), keine KOs, keine eingesteckten Treffer, keine "gesamte erhalte Auszeichnungen" usw. usf.

Das ist schon mega unbefriedigend und erschwert der Bundleitung zudem seine Schäfchen einzuschätzen und evt. zu unterstützen.

Auch in der Rangliste findet sich nichts zum Thema FK (im weitesten Sinne höchstens "Leiten" und "Lebenspunkte" in der Fertigkeitenrangliste.. aber das kanns ja nicht sein.

Wer sind denn die erfolgreichsten 50 FK'ler in den jeweiligen Kategorien in meiner Welt? Schaden, Teilnahmen, KOs, Ausweicher, am meisten Schaden eingesteckt usw.

Glaube auch nicht das die Sache schwer umsetzbar ist da quasi nichts groß neues implementiert werden müßte.. *denk*

Liebe Grüße,

der Rabbi
 
Oben