• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Endquest bei Sutters Mühle

DeletedUser15389

Bei der heute gestarteten wiederholbaren Questreihe erscheint mal wieder direkt die Endquest! Ich würde darauf wetten, dass es wieder zu massiven Problemen kommt, wenn man die Quest nicht in der richtigen Reihenfolge macht.
Also gleicher Fehler welcher sich schon im ganzen letzten Jahr bei den wiederholbaren Quest durchgezogen hat. Inno, lernt ihr eigentlich mal irgendwann daraus oder ist es Euch wirklich vollkommen egal?
 

DeletedUser2989

Nicht egal, es wird am Quest-Design und den daraus folgenden Problemen ja hoch prioritär seit etwa einem Jahr dran gearbeitet.....
 

DeletedUser24725

Mal ein paar Beispiele:
- Wie der ein oder andere gemerkt hat hatten wir in der jüngsten Vergangenheit massive Probleme mit den wiederholbaren Quests. Das hat es nötig gemacht, dass wir uns die ganze Questlogik noch einmal ansehen mussten. Und in dem Zug auch jede einzelne wiederholbare Quest durchgehen müssen.

Und sowas dauert ein paar Wochen, es war ja mal angekündigt das es schon gefixt ist uns sowas nicht mehr passiert, danach hat es erst richtig geknallt.

Beim richtige testen hätte es auffallen müssen das die Logik nicht richtig ist. Das hatte ich ja zu diesem Zeitpunkt geschrieben ohne Source-Code und die Tabellen zu kennen. Jetzt könnt ihr euch ein Bild machen welche Qualität die (der) Entwickler hat.
 

DeletedUser15389

Nicht egal, es wird am Quest-Design und den daraus folgenden Problemen ja hoch prioritär seit etwa einem Jahr dran gearbeitet.....
:D :D :D

Aber ja, es wird fieberhaft daran gearbeitet, der Fehler wurde ja auch nur schon vor 3 Tagen auf der Beta gemeldet. Aber hey, Inno hat's drauf:
darkguardian666 schrieb:
we tackled tis problem already and it should be fixed with the next beta update.
Und aus dem anderen Thread wissen wir ja, dass für solche Fehler nicht extra ein Update gemacht wird, d.h. auch hier muss man sich bzgl. Behebung voraussichtlich bis mindestens zum Valentinsevent gedulden ;)
 

DeletedUser28342

zumal... die Endquest scheint nicht mal die Endquest von der 1. Questreihe zu sein sondern direkt von der wiederholbaren. Auf Hannahville gabs die erste Questreihe bisher noch gar nicht soweit ich weiß, von daher ist es auch etwas merkwürdig dass direkt von der wiederholbaren Questreihe die Endquest da ist o_O aber gut, im Endeffekt interessiert mich die andere Questreihe eigentlich nich wirklich, der FP aber is schon nützlich xD
 

DeletedUser

Erscheint die Quest eigentlich erst ab einem bestimmte Level?
Ich bekomme den Questgeber auf der Weltkarte nicht angezeigt, kein James Marshall, kein Sägewerk...irgendwie weiß ich gar nicht was ich machen, wen ich ansprechen muss. :confused:
 

supahtotti

Revolverheld
Warst du schon im Saloon bei Maria?

Allg. Voraussetzungen: Rette den Saloon Teil 2 (Showdown) abgeschlossen, Stufe: 10
 

DeletedUser

Rettet den Saloon Teil 1 und 2 ist fertig.
Maria gibt mir die Quest ja auch. Ich hab die Quest auch angenommen....und dann?

Erledige: Eine glänzende Entdeckung(Goldrausch)

Und weiter?? Außer das James Marshall "in der Nähe" ein Sägewerk betreibt steht da ja nix. Eine zusätzliche Queststelle hab ich auch nicht gefunden...


Edit: Sehr intuitiv das der Typ in einer "Dunklen Höhle" zu finden ist....wtf Questbeschreibung setzen 6! Gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27741

Folgender Fehler ist heute bei einem Bundmitglied aufgetaucht:

Durchsuche das Wasser abgeschlossen, steht beim Questgeber aber die letzte Quest "Armer James" ist verschwunden welche vorher noch angezeigt wurde.
Quest wurde vorher nicht angenommen sondern sich an die Reihenfolge gehalten.
 

DeletedUser15519

Folgender Fehler ist heute bei einem Bundmitglied aufgetaucht:

Durchsuche das Wasser abgeschlossen, steht beim Questgeber aber die letzte Quest "Armer James" ist verschwunden welche vorher noch angezeigt wurde.
Quest wurde vorher nicht angenommen sondern sich an die Reihenfolge gehalten.


geht mir leider auf Buffalo genauso.
 

DeletedUser15389

Folgender Fehler ist heute bei einem Bundmitglied aufgetaucht:

Durchsuche das Wasser abgeschlossen, steht beim Questgeber aber die letzte Quest "Armer James" ist verschwunden welche vorher noch angezeigt wurde.
Quest wurde vorher nicht angenommen sondern sich an die Reihenfolge gehalten.
Na da können wir Inno ja beglückwünschen, dass mal wieder eine neue Art von Fehler erschaffen wurde. Jetzt wird man also auch am Abschluss der Quest behindert, wenn man sich an die richtige Reihenfolge hält :lol::lol:

Frage an Inno: Dies ist eine zeitlich eng begrenzte Questreihe. Wenn der Bugfix aber erst zusammen mit dem Valentinsevent kommt, wird dann wenigstens berücksichtigt, dass man diese Quest auch noch nach Ablauf der ursprünglichen Zeitgrenze abschließen kann?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Meldungen! Es scheint ein Designfehler in der Quest "Armer James" der wiederholbaren Questreihe vorzuliegen. Dort ist fälschlicherweise eine Sichtbarkeitsbedingung in der letzten Quest enthalten, die eine 15-tägige Wartezeit nach Abschluss der Vorgängerquest dieser Reihe vorsieht. Deshalb taucht die letzte Quest nicht mehr auf, nachdem "Durchsuche das Wasser" abgeschlossen worden ist, bzw. erst 15 Tage später, was aber natürlich im Widerspruch zu dem vorgesehenen Questzeitraum steht.

Wir haben das Problem weitergegeben und hoffen auf eine schnelle und vor allem zufriedenstellende Lösung. Mehr können wir im Moment leider nicht tun. Es tut uns sehr Leid, dass auch 2016 wieder mit nervigen Questbugs beginnt und bitten daher um Entschuldigung.

Sobald wir mehr zu diesem Thema wissen, werden wir euch umgehend informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich spiele die Quest in Welt 1 und Welt 10.

Welt 1: Vorletzte Quest abgeschlossen, BEVOR ich die letzte angenommen habe.

-> Danach war die letzte Quest "verschwunden" und nicht mehr annehmbar (7 Stunden Holz zersägen).

Welt 10: Vorletzte Quest abgearbeitet, dann letzte Quest angenommen und danach die vorletzte abgeschlossen.

-> Ich kann jetzt die 7 Stunden Holz zersägen (wird auch im Questtracker gezählt), aber wenn ich die Quest anklicke ist dort kein Button. Weder "abschließen" noch "Quest abbrechen".

-> Frage: kann ich die nach den 7 Stunden jetzt noch abschließen oder nicht?

EDIT: Ein Ticket mit dem Problem und der Beschreibung habe ich bereits erstellt.
 

supahtotti

Revolverheld
FRAGE: Hat jemand den letzten Questteil (Armer James) in der falschen Reihenfolge - also bevor er die vorhergehenden Questteile erledigt hat - angenommen und erledigt und einen FP bekommen? Würde mir persönlich ja reichen.
 

DeletedUser27741

FRAGE: Hat jemand den letzten Questteil (Armer James) in der falschen Reihenfolge - also bevor er die vorhergehenden Questteile erledigt hat - angenommen und erledigt und einen FP bekommen? Würde mir persönlich ja reichen.

Ja, als Test hat eine andere Spielerin bei uns die letzte Quest vorzeitig gemacht und den FP bekommen.
 

supahtotti

Revolverheld
Na also. Reicht ja. Und bei diesem Questtohuwabohu die betreffenden Spieler als Buguser zu bestrafen wäre dann ja wohl der Treppenwitz des Jahrhunderts.
 

DeletedUser26568

Können mir hier bitte noch ein paar mehr Spieler bestätigen, dass die wiederholbare Quest James nach den 7 Stunden Holz zersägen abschließbar war?
Wäre dann zwar nicht korrekt, jedoch eventuell ein Lösungsweg für diejenigen, welche die Vorquest noch nicht abgeschlossen haben.
 

supahtotti

Revolverheld
Ich werde es auf Fairbanks mal ausprobieren. Habe gerade 'Durchsuche das Land' abgeschlossen und werde jetzt 'Durchsuche das Wasser' überspringen und unmittelbar 'Armer James' annehmen. Werde dann heute abend berichten.
 

DeletedUser15389

Wäre dann zwar nicht korrekt, jedoch eventuell ein Lösungsweg für diejenigen, welche die Vorquest noch nicht abgeschlossen haben.
Das kann jetzt bitte nicht Dein Ernst sein, oder?! :blink:
Schon letztes Jahr blickte niemand mehr wegen den ganzen Bugs durch und nun sollen die Spieler jedesmal wie wild ausprobieren, ob nun die richtige Reihenfolge oder die falsche zum Ziel führt, weil Inno es nicht auf die Reihe bekommt?
Der einzige Lösungsweg darf sein: Inno behebt endlich mal die ganzen Questbugs, so dass diese ganz normal zu spielen sind!!

Und für die aktuelle Quest sollte ratzfatz ein Bugfix kommen und die Spieler nicht bis zum nächsten Event vertröstet werden! Ist doch langsam nur noch extrem lächerlich was hier an "Arbeit" abgeliefert wird :boone:
 
Oben