• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Endquest bei Sutters Mühle

DeletedUser27741

richtig..ich hab Möglichkeit B gewählt. Sie aber angenommen und gemacht aber nicht abgeschlossen, sondern James eingeschoben und beendet und dann Durchsuche das Wasser abgeschlossen.

Genau so hab ich das nun auch gemacht, allerdings keinen Erfolg für das Abschliessen der Quest bekommen.
Den FP gab es zum Glück aber :whistle:
 

supahtotti

Revolverheld
Bei erstmaligem Abschluss gibt es den Erfolg auch nur für die letzte Teilquest mit der Belohung "25 Bonds". Für die wiederholbare (die mit dem FP als Belohnung) gibt es natürlich keinen Erfolg.

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man bei erstmaligem Abschluss aber beide Belohungen nebeneinander erhalten (Bug?).
 

DeletedUser24725

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man bei erstmaligem Abschluss aber beide Belohungen nebeneinander erhalten (Bug?).

Ist ein Bug, sowas gab es noch nie.

Mein Vorschlag an Inno: Alle wiederholbaren Quests für dieses Jahr zuerst mal deaktivieren. Dann Datenbankstruktur des Questsystems neu machen (da fägt die Logik an), und dann im Code die Logik komplett neu machen. Und dann: Testen, Testen Testen, intern bei euch erst mal.
Hört auf mit dieser scheiß Flickschusterei.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde auch auch generell alle wiederholbaren Quests schließen. Bleiben sie halt einmalig und gibts nicht mehr. Entwickelt dafür paar neue, scheint einfacher zu sein, als im Müll zu wühlen. Man muss auch wegwerfen können und sich etwas neues mal leisten.
 

DeletedUser24725

Ich würde auch auch generell alle wiederholbaren Quests schließen. Bleiben sie halt einmalig und gibts nicht mehr. Entwickelt dafür paar neue, scheint einfacher zu sein, als im Müll zu wühlen. Man muss auch wegwerfen können und sich etwas neues mal leisten.
Nachdem das Questsystem endlich mal eine komplett neue Logik hat kann man auch die alten wiederholbaren wieder aktivieren und einfach und schnell neue Quests hinzufügen.
 

DeletedUser15389

Entwickelt dafür paar neue, scheint einfacher zu sein, als im Müll zu wühlen.
Na ja, wenn man sich anschaut, dass selbst neue Questreihen (s. die Fossilienquests) von Anfang an verbuggt sind, dann scheint das auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein ;)
Inno muss das ganze Questsystem gründlichst überarbeiten, was aber laut offizieller Aussage in der Vergangenheit bereits schon mehrmals gemacht worden ist. Genützt hat es aber wie man sieht nichts :lol:
 

DeletedUser5455

Also ich persönlich fühle mich hier schon länger wie in ner Beta :(
wiederholbares verbugget, neues verbugget :mad:
lasst es einfach laufen ohne wiederholbare quest und die zeit für die patches werden für neues investiert :D
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Gibt leider noch keine weiteren Informationen. Wird bekanntgegeben, so es soweit ist.
 

West Tom

Entdecker
Wenn man sich an die Questreihenfolge hält muss man Wochen auf den FP warten?
Wenn man sich nicht dran hält bekommt man Ihn gleich?
Kann wohl nicht euer Ernst sein?
Bei 2/3 aller Quest Bugs drin.
Da soll TW noch Spass machen?
Ihr wundert euch das hier immer weniger Spieler sind?
 

DeletedUser24725

Wenn man sich an die Questreihenfolge hält muss man Wochen auf den FP warten?
Wenn man sich nicht dran hält bekommt man Ihn gleich?
Kann wohl nicht euer Ernst sein?
Bei 2/3 aller Quest Bugs drin.
Da soll TW noch Spass machen?
Ihr wundert euch das hier immer weniger Spieler sind?
Ist doch mit der Quest wo man am Ende den Nussknacker bekommt genauso, die die Quest früh gemacht haben, haben einen zweiten Nussknacker bekommen, dann wurde gefixt und die anderen bekamen einen FP.

Inno da ist eine blöde SQL-Statment mit dem Nussknacker die man so einspielen kann ohne Hotfix, das ist einfach unfassbar.
Reißt euch endlich mal den A.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12525

Dann hört doch endlich auf *The West* zu spielen.
Das Spiel ist tot!
Das Forum ist tot!
Euer ewiges rumgemeckere ändert eh nichts...:whistle:
Es war eine schöne Zeit und anfänglich eine gute Spiel-Idee...:)
Ich spiele solange weiter,bis die Server abgeschaltet werden...:up:

Ps.
@ ruheloser,hast du eigentlich noch ein Real Life ???

ruheloser

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 1.888
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

West Tom

Entdecker
Dann hört doch endlich auf *The West* zu spielen.
Das Spiel ist tot!
Das Forum ist tot!
Euer ewiges rumgemeckere ändert eh nichts...:whistle:
Es war eine schöne Zeit und anfänglich eine gute Spiel-Idee...:)
Ich spiele solange weiter,bis die Server abgeschaltet werden...:up:

Ps.
@ ruheloser,hast du eigentlich noch ein Real Life ???

ruheloser

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 1.888

Seine Meinung darf man hier auch nicht mehr schreiben?
 

DeletedUser12525

Natürlich kann/sollte jeder seine Meinung äussern können,aber einige übertreiben es mit ihrer Miesmacherei!
Die Zitrone ist ausgequetscht ...

 

supahtotti

Revolverheld
Die Zitrone ist ausgequetscht ...

So sehe ich das auch. So langsam sollte jedem klar sein, dass hier nichts wesentliches mehr verändert oder verbessert wird. Daran ändern auch die ganzen Kritiken, Schmäh- und Brandmails nichts.
Lasst uns über jeden Tag froh sein, an dem Inno noch nicht den Stecker zieht. Ist aber OT.
 
Oben