• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Endquest bei Sutters Mühle

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Man sollte sich schon vorher informieren, bevor man den großen Krtitikhammer rausholt.
 

Potato Joe

Landstreicher
Man sollte sich schon vorher informieren, bevor man den großen Krtitikhammer rausholt.
Das mit dem Chancelog habe ich in diesem Thema leider nicht gelesen, den Beitrag zum Chancelog war mir leider nicht bekannt. Dann ein Sorry wegen meiner Nachfrage, als Kritikhammer würde ich das nun aber nicht sehen. Aber danke für die Info, mit der Info kann ich nun leben.
 

DeletedUser16187

ja, da dann der 24h-Timer wieder beginnt. Und der gehört zur Quest. Auch die Arbeiten müssen nochmals erledigt werden.
 

DeletedUser28413

Nun liegt allerdings ein neuer Fehler vor.
Ich habe mich durch die gesamte Questerei gequält und erhalte nun keine Abschlussquest mit einem Fertigkeitspunkt als einmalige Belohnung, sondern direkt nur die mit den 25 Bonds. Habe dieses Jahr erst auf Fairbanks angefangen, sodass diese Quest bei mir auch nicht bereits in einem Vorjahr abgeschlossen wurde.
 

DeletedUser26568

Dabei handelt es sich um keinen Fehler. Wenn man die Quest zum ersten Mal macht, dann gibt es als Endbelohnung die 25 Bonds. Erst bei der wiederholbaren Quest gibt es den Fertigkeitspunkt.
 
Oben