• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Entfernung der Woche Zwangspause beim Crafting ab 600

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 47 60,3%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 31 39,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Deleted User - 175317

wenn ich mich dann mal irgend wann bis 650 gequält habe sind aktuell noch 11 Punkte, dann hoffe ich das alle anderen auch den steinigen Weg des Erfolges gehen sollen. :p:p
 

Deleted User - 169632

Solange es nach 650 nicht weiter geht handelt es sich doch bestenfalls um eine akademische Frage.
Interessant wäre jetzt eine kurze Info, wie der Entwicklungsstand im Bereich der Crafting-Erweiterung ist :tumble:
 

stewue

Revolverheld
Solange es nach 650 nicht weiter geht handelt es sich doch bestenfalls um ein akademisches Problem.
Interessant wäre jetzt eine kurze Info, wie der Entwicklungsstand im Bereich der Crafting-Erweiterung ist :tumble:

Naja obwohl es auf der Roadmap 2014 glauben ja nur noch die wenigsten daran, dass noch was kommt.
 

DeletedUser2535

Ich bin seit ca. 1 Jahr 650 Schmied. Ich hab am Anfang meine Waffen für 250-300k verkauft. Mir wäre es vollkommen schnuppe, ob das schneller gehen würde. Blöd wäre es für alle, die jetzt fast da sind. Keine richtige Belohnung, da die Waffen kaum was wert sind, aber trotzdem durchgehalten.

Ich tendiere zu dagegen, da ich selbst erlebt habe, dass es Spaß gemacht hat und es cool war als ich es erreicht hatte. Der Weg war das Ziel, denn als es dann da war ist Crafting nur noch zum Tagesgeschäft Bondherstellung verkommen. Es ist zu nichts mehr wirklich nutze, außer vielleicht noch ein paar Dollar zu verdienen.

Aber es kommt natürlich immer darauf an, wie man es sieht, deshalb hab ich dann garnicht gewählt und mich enthalten ;)
 
Oben