• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Enthüllt! Soviel verdienen TW-Teammitglieder wirklich!

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

zuerst einmal, herzlichen Glückwunsch @ruheloser! Es ist vollbracht!

Aber wie kam das überhaupt? Ist das wirklich nur dem wichtigsten Influencer aller Zeiten im gesamten Internet zu verdanken oder stecken hier noch ganz andere Dinge dahinter?

Ihr glaubt mir nicht? Ihr denkt, das ist nur wieder so eine Art Fake-News-Geschichte?

Eat this:


Am 30.09.21 stellte ich Innogames letztmalig ein Ultimatum, dem Ruhelosen einen Job zu geben und aufgrund mir von einem hochrangingen Inno-Leaks Mitarbeiter zugespielten Informationen war schon am 10.10.21 bekannt, dass Ruheloser längst einen mit Blut und Schweiss unterzeichneten Manager-Vertrag für TW unterschrieben hatte, worauf ich hier noch einmal deutlich hinwies:


Vollkommen perplex und die Situation ausnutzend hat ruheloser dann gleich seine Gehaltsforderungen nach oben geschraubt und diese auch öffentlich gepostet, um den Druck auf den Vorstand von Innogames zu erhöhen. 4k netto/Monat ist schon ein stolzes Sümmchen. Da musste wohl die Finanzabteilung nochmal doppelt drüberkucken.

Nun, fast 2 Monate später sind diese Gehaltsverhandlungen wohl abgeschlossen und man kann endlich das Job Announcement an alle senden.

Ihr denkt, dass das alles Schmuh ist? Seht es Euch doch einfach an, öffnet die Augen! Das Internet lügt nie! Die beiden Posts sagen ja wohl mehr als 1000 Worte!

Demnächst: Bitcoins vs. TW-Nuggets - Unfassbarer Wertzuwachs bei Innos heimlicher Weltwährung!

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch @ruheloser

Birdie
 

Nailz

Entdecker
Na genug geübt mit: "ist technisch nicht umsetzbar" oder "ist den aufwand nicht wert" hat er ja ...
:whistle::up::lol::p
Gibt dann wohl demnächst keine Neuerungen mehr, wenn die an ihm vorbei müssen.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Na dann steht einer Überarbeitung des Duellstufensystems nichts im Weg. Habe es satt eigentlich unnötig Bibelduelle machen zu müssen, damit ich meine besten Freunde besuchen kann. ❤️❤️❤️
 
Oben