• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

entlassungen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich habe diese thema schon mal gelesen aber ich finde es nicht mehr.

ich habe am anfang einem mitspieler in der stadt einen rang erteilt und jetzt würde ich ihn gerne aus meiner(unserer)stadt haben aber ich kann ihn nicht kicken!!
es kommt immer,dass ich nichts machen kann!!

wer hilft mir weiter?
 

DeletedUser

ertrag ihn so gut du kannst.
Kicken geht erst, wenn die leute von der RPC wieder da sind,
und dann auch erst, wenn sies fertig programmiert ham.

Also gewöhn dich besser an deinen Freund :p
 

DeletedUser

ne halt, stop!
Kommando zurück, gewöhn dich doch nicht an ihn!

Klick mal auf den Namen im Rathaus->Mitglieder
da müsste entlassen stehen!
 

DeletedUser

also in der stadthalle geht das normal aber ich denke,dass ich ihm aus versehen einen zuhohen rang gegeben habe und jetzt kommt nur:


RaiNY Du kannst nichts machen x
 

DeletedUser

das kommt dann wenn du keine oder nicht genügend rechte mehr hast um irgendwas zu entscheiden.....da muss dir jemand die stadtgründerrechte genommen haben....

frag mal jemand der die entsprechenden rechte hat, dass er dich zum stadtgründer ernennen soll...dann müsstest du normalerweise wieder die entsprechenden Rechte haben um anderen Spielern Ränge zu zuweisen
 

DeletedUser

such dir ne neue stadt, oder, gewöhn dich an deine Freunde hehe, zum schieflachen
 

DeletedUser

In der Tat da hat dich einer von deinen drei wohl ausgelinkt.

Du wirst den betrffenden damals wohl die Rechte des Stadtrats gegeben haben.

Diesen Rang hast du aber dann jetzt selber nicht mehr wenn du die Meldung erhälst "RaiNY Du kannst nichts machen x. Diese Meldung erhalten nur einfache Bürger die keine Rechte haben einen anderen einen Rang zu geben oder zu kicken..

Na ist dann wohl dumm gelaufen.


 

DeletedUser

Daran kann man nichts machen.
Jeder ist auch selbst verantwortlich für das Vertrauen, was man anderen Leuten schenkt. Beim nächsten Mal einfach vorsichtiger sein und nicht gleich die Gründerrechte raushauen.

Trau schau wem, sage ich in solchen Fällen.

Vielleicht gründest du eine neue Stadt oder arrangierst dich eben mit den anderen, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen.

Ich schließ mal ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben