• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Entwicklungshilfe für groß und klein!

DeletedUser

Gruß!

Ich werde jetzt aufhören TW zu spielen jetzt habe ich all mein Wohlstand verkauft und habe 20000$ ausgezahlt bekommen....

WAS SOLL ICH MACHEN???

WER MÖCHTE DAS GELD!!


(ich hätte geglaubt das ich kleinere Städte unterstütze aber natürlich auch große)

Wer möchte einfach eine Einladung schicken ich sehe mir die Stadt an und entscheide dan ob ich eine Investition mache.....................

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

DeletedUser13231

...hast du dich verschrieben oder gehts echt nur um 20.000$?
 

DeletedUser

Nein ich habe mich nicht verschrieben!! Das ist nur der erste Teil denn ich ausgeben will!! Warum??#

20 000 ist nicht wenig!


Mfg
 

DeletedUser

Gib es der Stadt, welche du anscheinend über`s Ohr gehauen hast;)

Als Entschädigung :rolleyes:
 

DeletedUser

20k is eh n Witz, das is garnix . . . zu Hochzeiten hatte mein Inventar 400k Verkaufswert, auf diesen Welten kommt man verdammt schnell an Geld . . . ^^
 

DeletedUser

sehr schön! Ist mir aber egal was du gehabt hast! Ich will einfach nicht mehr spielen und will mein Geld loswerden!!

Und ja warum sollte ich es der Stadt geben! Ich habe nichts gemacht!
 

DeletedUser

Ich geb dir nen Tip:

Wenn Giga irgendwann mal was auf den Markt stellt, biete deine 20k und schreib mich per PN an, dann werdet ihr beide wegen pushing gesperrt. Aber wenn du sowieso aufhörst macht es dir ja nichts.

DANKE
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Armer offiziell, hat er einen Denkfehler gemacht:( - Gigaro würde gar nichts werden.
Also verpulvere deine Geisteskraft bitte etwas effektiver.
 

DeletedUser

Armer offiziell, hat er einen Denkfehler gemacht:( - Gigaro würde gar nichts werden.
Also verpulvere deine Geisteskraft bitte etwas effektiver.

Er war noch nie der Hellste, und heute scheint dazu noch eine Sonnenfinsternis sein Gemüt zu verdunkeln, nach dem zu urteilen, was er sich als Fails erlaubt ;)
 

DeletedUser

Armer offiziell, hat er einen Denkfehler gemacht:( - Gigaro würde gar nichts werden.
Also verpulvere deine Geisteskraft bitte etwas effektiver.

Leider ja...
Ich hätte noch ähnliche Vorschläge, aber es bringt ja doch nichts, also lasse ich Gigichen mal in Ruhe.


Was sollte ich eigentlich mit meiner Geisteskraft machen?
 

DeletedUser

Leider ja...
Ich hätte noch ähnliche Vorschläge, aber es bringt ja doch nichts, also lasse ich Gigichen mal in Ruhe.


Was sollte ich eigentlich mit meiner Geisteskraft machen?

Geh arbeiten, dann kannste dir auch Nuggets leisten und musst hier nicht rumkrakeelen, wie unfair Premium is ^^
 

DeletedUser

Gibs deiner Stadt oder eine Verbündete Stadt von dir. Auch wenn sie voll ausgebaut ist kann es noch immer für Fortkämpfe genutzt werden.
 

DeletedUser13032

sehr schön ausgedrückt siranges ;)

ich würde mit dem geld alles auf lp umskillen und mit passender lp fk kleidung noch nen letzten fk machen ^^
 
Oben