• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Eröffnung Saloon 21 auf Jacksonville

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nach der Weltmeisterschaft werden wieder regelmäßig Fortkämpfe im Saloon 21 stattfinden, natürlich dann auch in Jacksonville eine Eröffnungsfeier.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, können wir machen.
Ich spreche das mal im Team ab und schlage nächsten Sonntag vor (30.9.)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, wenn wir Luft haben dafür, sicher.
Ich selbst hab das auch einfach vergessen, bin auch nur ein Mensch. ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Leider haben wir Henry und Maria nicht aus dem Saloon bekommen für diesen Sonntag Abend.
Wir versuchen sie aber bald möglichst zum Fort zu treiben.
Eine offizielle Ankündigung folgt soblad wir zu 100% einen Termin haben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja sorry, auch wir haben ein richtiges Leben und sind kein Bot....
Wir werden die Eröffnungsfeier des Saloon 21 am Mittwoch (3. Oktober) begehen, Zeit 20 Uhr.

Wie sieht es denn in Kentucky aus? Sind dort alle 42 Forts soweit ausgebaut? Zumindest was Wälle, Türme betrifft? Häuser sind ja bekanntlich seltener voll ausgebaut.
Wenn dem so ist, dass weitestgehend alle Forts fk-fertig ausgebnaut sind, können wir auch gern den Saloon 21 angehen. Sind dort aber noch "normale" Forts nicht fertig, besteht auch kaum eine Chance, dass im Saloon williger eingeladen wird.
 

DeletedUser26933

Viele Forts auf Kentucky sind noch in der Hand der Errichter, und somit noch nicht ausgebaut.
 

Willybald

Entdecker
Howdy
ist das neu?
also in Hannah ,indi und jackson sind auch einige Forts nicht ausgebaut , aber das sal21-projekt wurde gestartet und fertig gebaut!(in hannah vor 2 jahren und da gibts immernoch forts mit 4 turmplätzen :) ) - das war doch nie abhängig voneinander.
hat sich das geändert in - man muss alle forts erstmal ausbauen?
lg der Willy
 

misserfolg

Revolverheld
hat sich das geändert in - man muss alle forts erstmal ausbauen?
der ausbau ist ja ein event des teams, also machen sie auch die regeln. auf jackson hat sich der ausbau, im gegensatz zu den älteren welten, auch gezogen. und wie fanta sagte, das team geht davon aus, dass wenn nicht einmal die normalen forts ausgebaut sind, nur wenig interesse am ausbau des saloons besteht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist dabei auch, dass diese Welt dann täglich unsere Aufmerksamkeit braucht wegen Forteinladungen. Selbst In Jacksaonville mussten wir das irgendwann aufgeben und nur noch die Stadt Old Hamburg war offen (Schwarzes Brett). Das Einlagern und Ausbauen hat hier ja ewig gedauert, obwohl es eigentlich nach Spielerzahlen die aktivste Welt war.
Wir können gern in Kentucky Old Hamburg an das Schwarze Brett hängen, aber ich glaube kaum, dass viel gebaut wird. Wollt ihr das probieren?
 
Oben