• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfahrener Duellant sucht eine Bleibe

DeletedUser10203

Howdy!

Nach einiger Zeit der Inaktivität und des Questens bin ich wieder offen für eine Stadt.

Eine Fakten über mich:
- In den Top 100 Duellanten vertreten.
- Spiele seit über einem Jahr The West,
- dementsprechend auch viel Wissen über das Spiel.

Nun zu euch:
- Momentan möchte ich nur passiver Einwohner sein, das heißt eine Stadt in der unbedingte Forumaktivität verlangt wird, kommt nicht in Frage. Sollte irgendwas Wichtiges anstehen, bin ich per Telegramm erreichbar.
- Ausbaulevel egal
- Keine aussterbenden Städte
- Keine bzw. übersichtliche Bündnisse, sodass man ausreichend Freiraum hat. In der Regel greife ich zwar keine Errichter etc. an, aber es kann vorkommen. Das solltet ihr auch tolerieren.

Ich freue mich auf eure Telegramme. Bitte ausschließlich ingame anschreiben.
Ich werde mich in etwa 24h entscheiden.

Gruß
Abyssal
 
Oben