• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfahrener Spieler sucht ein festen Platz

  • Themenstarter DeletedUser16059
  • Startdatum

DeletedUser16059

Nun ich werde auf der 15 aktiv reinstarten und dass mit einem 100% FK und Duellant Skill.
Allerdings möchte ich mich auch Organisatorisch beteiligen können.

Deshalb suche ich eine Stadt die...

...keine Duell NAP's annihmt (macht das duellieren genüslicher)
...an der Spitze mit dabei ist.
...schon jetzt vor hat ein starkes Bündniss zu gründen oder einem beizutreten.
...mir eine Rolle in der Stadtführung gibt (bin eigentlich für alles zu gebrauchen habe auch schon einiges an Erfahrung)
...relativ Zeitnah ein Bestatter baut.

Jede Stadt die sich das alles Vorstellen kann soll sich gerne hier einschreiben am besten einfach den ingame Namen. Ich werde mich dann sobald ein paar Städte stehen entscheiden.

Wird für diesen Account die erste Welt sein habe allerdings mit meinem anderen schon viel Erfahrung in Stadt/Bündnissleitung.
 
Oben