• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfahrener Spieler sucht Stadt

DeletedUser

Ich bin seit heute wieder dabei und möchte wieder Zeit im Westen verbringen.

Ich war lange Zeit auf den Welten 2, 4, 5 und 6 dabei und hab mir dann vor knapp einem Jahr eine kleine Schaffenspause gegönnt.

Nun bin ich wieder "heiß" und würde mich gerne an einer Stadt beteiligen.

Da sich in letzter Zeit ein paar Sachen geändert haben, habe ich mich allerdings noch nicht entschieden, welche Charakterklasse ich dann auswählen werde.

Würde mich freuen, wenn wir zusammenkommen.

GB Zone
 
Oben