• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfahrung

DeletedUser331

hi
mal ne dumme frage aber es heißt bei erfahrung das man z.b. 30% bekommt.
aber wovon bekommt man die 30% ???
 

DeletedUser

von 100^^

naja, spaß beiseite: ein genauer wert sit nicht bakannt, aber wenn du bei 10% 20 erfahrun bekommst, dann bekommst du bei 20% ca 40 erfahrung... zeigt dir ja nur wiwviel besser diese arbeit ist!
 

DeletedUser331

ah genau habt zwar ned meine frage beantwortet aber danke...
 

DeletedUser

ja schon ich wüsste des eigtl auch ganz gern wie des berechnet wird aber hier sind anscheinend ned so leute die des einem erklären wollen...
 

DeletedUser

1Std. Arbeit bei 30% Moti 100%, Arebitspunkte 1 = ca. 30 Ep

Schade das des Blödsinn ist, sonst würd ich schon bei Level 99 rumdümpeln.


ah genau habt zwar ned meine frage beantwortet aber danke...

ja schon ich wüsste des eigtl auch ganz gern wie des berechnet wird aber hier sind anscheinend ned so leute die des einem erklären wollen...


Was binn ich froh das ihr/du gesperrt bist/seid -.-
 

DeletedUser

Arbeitspunkte sind egal.

haben die jetzt keine einfluss?? :confused:
irgendwo wurde ja mal gesagt das man Arbeitspunkte nicht unterschätzen sollte, aber dem satz zu folge scheint es so, dass es egal ist ob man 1 oder 100 arbeitspunkte habe.
oder wie darf ich das nun verstehn?
 

DeletedUser

Das ist kein Blödsinn. Arbeitspunkte sind egal. Ein (nicht der) Glücksfaktor spielt noch mit rein.

Joah, ohne arbeitspunkte kommt das auch hin
aber wenn ich bei der Rechnung pro AP 30 XP bekäme,
würde ich fürs Kojoten Jagen zur zeit 900 XP alle 2 Std bekommen ^^
 

DeletedUser

Es ist von Destroyer010 vielleicht unglücklich formuliert worden er meinte.
Wenn die Arbeit einen Erfahrungswert von 30 hat, dann bekommt man für eine Stunde 30 Erfahrungspunkte. Motivation ist bei 100%.
 
Oben