• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Erfahrungsbooster Wirkungskreis

Spinnenbein

Landstreicher
Hallo zusammen

Mich würde es wundernehmen ob die Erfahrungsbooster (für 8h + 20% XPs) auch beim Städtebau funktionieren.
Den Bonus durch Kleidung ist ja anscheinend nicht wirksam.
 

supahtotti

Revolverheld
Der vorgenannte Booster wirkt bei Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen. Stadtausbau wird für gewöhnlich nicht unter Arbeiten subsumiert. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
 

DeletedUser30318

Ich haeng mich mit meiner Frage hier an: Kann man 2 oder alle Booster miteinander kombinieren? Sprich, es gibt ja 4 verschiedene Booster, kann ich alle auf einmal verwenden, oder immer nur einen und einen?
 
Oben