• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen erfofgspunkte

knuellbube

Entdecker
wann hören die neuen erfolge denn mal auf ???
und wann kommen die quest gegenstände der eier und so ..... ?
und die edlen waffen von waupee :)
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Produkte gibt es als Belohnung/Gewinne über Foren Events. So gesehen auf W1. Normal im Spiel sind/werden sie nicht zu erhalten sein wie es aussieht.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Was genau hast du denn in Welt 1 gesehen? Ich vermute "nur", dass es um Gewinne der letzten Monatsaufgabe geht, wo einige edle Teile Waupees verlost wurden. Die angesprochenen Eier usw. sind Questgegenstände, die Frage danach ist durchaus berechtigt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Richtig, Forum Event Monatsaufgaben (die ich schon gar nicht mehr anklicke oder lese) brachten Waupee Waffen an die paar Teilnehmer, die sich das noch antun. Großes Kino.

Was die Sammleritems betrifft wird Inno sich vermutlich irgendwas ähnliches ausdenken. Dann gibt es in 1 bis 2 Jahren Irgendwelche Aufgaben, die nur Eingeweihte mitbekommen. In der Zeit kräht kein Hahn mehr nach den Dingern weil es schon 3 neue halbfertige Aufgaben die viel 'besser' sind.

Grundsätzlich krankt Inno daran, dass sie ihr Spiel nicht kennen und Aufgaben für Erfolge erstellen, die Jahre bzw Jahrzehnte (!) an arbeit benötigen um dann etwas zu bekommen was in der Zeit völlig sinnlos geworden ist. Bestes Beispiel ist das Licoln Set und die darin enthaltene Kanone ... Selbst ausdauernde FK'ler von alten Welten haben kaum so viele FKs wie erforderlich. Die Anforderung ist dermaßen absurd das man sich fragen muss, was der Ersteller des Erfolgs wohl geraucht haben mag. Das verleidet einem dann gleich den Spaß für die restlichen Teile. Warum soll ich die Suchen wenn ich das Set eh nicht erreichen kann?

Irgendwie so wirds auch bei den Eiern laufen. Aber vielleicht kann man die dann nur per Nuggets kaufen, wäre ja auch möglich. Ich bins eigentlich Leid mich darüber noch aufzuregen, Inno kriegt das auf seiner Wolke ja eh nicht mit. Denen ist das doch völlig egal.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also in einem gebe ich dir Recht, die Kanone von Lincoln und die Anforderung dazu zeugt von absoluter Unkenntnis, was FK betrifft. Ja, da braucht man noch paar Jahre, und dann hat sie, vorausgesetzt es gibt dann noch InnoGames, vermutlich den Wert eines Morschen Bogens.
Aber generell heulst du mir zuviel rum. Wenn dich das Spiel so sehr ärgert und dir keine Freude mehr macht, läuft was falsch in deiner Freizeitbeschäftigung. Auch wenn ich die Kanone nicht erreichbar finde, machen mir doch trotzdem Fortkämpfe Spaß.
Und scheinbar verwechselst du das Team und seine Events mit InnoGames. Das eine (Monatsaufgaben) hat nichts mit dem Anderen (Quests oder Sales) zu tun. Im Gegenteil, das Team versucht hier noch mehr zu bieten. Wer nicht will, lässt es, aber dann nicht beschweren, dass einige Spieler edle Teile Waupees gewinnen. Ich finde diese Idee vom Team sehr gut.
 

Titus Santana

Revolverheld
Mit vollen Windeln ist gut Stinken. Du bist ja einer der glücklichen die die sonst nicht zu bekommenden Waffen erhalten haben. Der Rest schaut in die Röhre.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt genug, die inzwischen Gringowaffen haben, falls du darauf anspielst. Aber das sind halt auch aktive Spieler.
 

Titus Santana

Revolverheld
nein, es geht um die edlen Waupee Waffen die über das Monats Event verteilt wurden. Ich hatte damals zufällig über die Meldung von Henry mitbekommen wie Ultimate da gemeldet wurde.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es schadet mir nicht, dass Du es hast. Es ist nur für den Rest blöd keine Möglichkeit zu haben an die Sachen zu kommen um seine eigenen erfolge für Sammlungen zu erreichen. Darum geht es mir und darum, das Du es bekommen hast. Ich habe Welten, wo ist alles sammel und dort nervt mich dieser Umstand gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und was hindert dich daran, in diesen Welten an der Monatsaufgabe mitzumachen und zu hoffen, dass auch du mal das Glück hast?
Und irgendwann werden sicher auch die edlen Teile in Kisten zu finden sein. Und auch hier brauchst du dann Glück, denn die Kisten werden ja nur noch voller gestopft und altes nicht entfernt.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wenn der Preis stimmt verkauf ichs, kannst mir gern ein Tele schreiben auf der 1, dann kannst du dich den stolzen Besitzer des einzigen Edlen Waupees Hemd auf dem deutschen Server nennen.
 
Oben