• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Erfolg für 100x im UP Shop kaufen wird nicht abgeschlossen

Lanupaw

Landstreicher
Ich bekomme den Erfolg für 100x im Union Pacific Shop einkaufen nicht, obwohl bei mir schon 102/100 ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_201.png
    Screenshot_201.png
    304,8 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_202.png
    Screenshot_202.png
    181,9 KB · Aufrufe: 23

Lanupaw

Landstreicher
Hat nicht funktioniert

Wozu gibt es den Fehlermeldebereich, wenn ich hier etwas schreibe und dann dennoch ein Support Ticket schreiben muss?
Dieselben Supporter sind auch hier unterwegs - außerdem ist der Forenaccount mit dem Spielaccount verknüpft.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
weil sie dich übers Ticket direkt auf der richtigen Welt erreichen und den Erfolg freischalten könnten.
Manchmal kommen die auch erst, wenn du einen anderen Erfolg erreichst.
 

xyzabcd

Entdecker
@Lanupaw:
weil es in Foren kaum sicher zu stellen ist, dass etwas von Supportern gelesen wird. Da hat es mal einer eilig, oder eine übersieht mal was, und der nächste denkst, "seit Kollegin A da war, ist nix neues dazu gekommen." und das war's dann. Das Problem hast Du in Ticketsystemen nicht, da müßte schon jemand aktiv einen Fehler machen, um ein Ticket zu schließen, statt einfach nur etwas zu übersehen.
 

Lanupaw

Landstreicher
Schön, dass supporter sich bei Nutzern für eine Antwort bedanken, anstatt auf das Thema zu reagieren - da fühlt man sich direkt ernst genommen.
 
Oben