• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Erfolg glänzender goldener Colt

DeletedUser18405

Hallo zusammen,
die Quest habe ich schon lange erledigt.
Jedoch kam ja jetzt erst der Erfolg und leider erscheint der noch nicht als erfüllt?
muss man erst wieder einen anderen Erfolg bei den Quests machen damit ich den bekomme?
Andere Erfolge brachten nix um ihn zu erhalten.
lg
 

DeletedUser18405

okay dann warte ich auf die nächste quest.
lg und dann closed :D
 

DeletedUser758

Laut Patchnotes 2.84 vom August solle es ja für die abgeschlossene Quest des Glänzenden Goldenen Colts einen Erfolg geben, den ich trotz Abschließen der Quest nicht erhalten habe. Bei Erfolgen ist die Quest ausgegraut & bei Abschließen ist ein grünes Häkchen.

Den Erfolg fürs Gewehr habe ich bekommen !

PS: Gibts für den Säbel auch mal einen Erfolg ?
 

DeletedUser18405

gibt mittlerweile für alles nen erfolg.
musst nur ne andere quest mit erfolg komplett abschließen um den zu erhalten
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Die Erfolge werden anscheinend gepusht. Dadurch, dass du die Voraussetzungen bereits erfüllt hast, besitzt du den Erfolg, aber er wird dir noch nicht angezeigt. Wenn du einen neuen Erfolg bekommst, werden alle anderen Erfolge auch nochmal gepusht, dann bekommst du auch den Erfolg für den glänzenden goldenen Colt. Alternativ kannst du den Support bitten, das manuell zu machen.
 
Oben