• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Erfolg "König der Karotte" - 1mio Meilen mit Esel

Birdie

Nobelpreisträger
Hi Leute,

ich bin eben dabei mir meine noch offenen Erfolge anzusehen und da fehlt mir doch der, bei dem man 1mio Meilen mit einem Esel reiten muss. Die Frage ist nun, muss das ein einfacher Esel sein, oder kann das auch ein gepimpter Esel sein?

Merci für die Info schon mal,
Birdie
 

DeletedUser

hi Birdie
ob normal oder gepimt ist völlig egal .. hauptsache du schaffst die 1mio Mls mit einem esel ..
als tip empfehle ich, vorher die rocketturtle einzulegen ... dauert dann nur knapp 10min
hab ich jedenfalls bei meinen erfolgen (esel, pferd, quarterhorse und zu fuß) so gemacht .. nur brauchte ich für alle erfolge mindestens 3 turtles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
wenn du nix verbrauchen willst: jedesmal dein Speed-Set anlegen, aber hauptsache vor dem Ankommen einen (beliebig-gepimpten) Esel anlegen
 

DeletedUser

wenn du nix verbrauchen willst: jedesmal dein Speed-Set anlegen, aber hauptsache vor dem Ankommen einen (beliebig-gepimpten) Esel anlegen
es geht mit den turtles trotzdem wesentlich schneller .. von ecke zu ecke (obenlinks/untenrechts, obenrechts/untenlinks) nur ein paar sec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben