• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfolg Sichern

BilllytheKid

Entdecker
Aufgepasst :boone:

Wer diesen Erfolg noch nicht hat

pmj8n3rj.png


Der sollte mal bei Gelgenheit auf dem Weltmarkt nachschauen da ist etwas Interessantes aufgetaucht :blink::)
kyydjbfj.png


Vielleicht wollt ihr Euch 72.198 mal klicken ersparen und schlägt zu...:up:
 

DeletedUser27362

Kann ich dich auch mit echtgeld bezahlen, dass du meine bude putzt? is ja im prinzip beides arbeit :p
 

Titus Santana

Revolverheld
Es gibt auch andere Möglichkeiten ohne die Benutzung illegaler Plug-Ins die benötigte Menge bequem einzukaufen. Kreativität ist gefragt.
 

DeletedUser

@ logan
du enttäuschst mich :( bisher dachte ich das wenigstens du lesen kannst.
ich habe mit keinem wort billy erwähnt
 

DeletedUser27362

Es gibt auch andere Möglichkeiten ohne die Benutzung illegaler Plug-Ins die benötigte Menge bequem einzukaufen. Kreativität ist gefragt.

Dann teil mal deine Weisheiten mit uns.

@ logan
du enttäuschst mich :( bisher dachte ich das wenigstens du lesen kannst.
ich habe mit keinem wort billy erwähnt

Das hab ich schon richtig gelesen. Aber da es hier in den Post um Billy geht hab ich mal so drauf reagiert. Dass es so ein Skript gibt wusste ich auch nicht. Aber da eine solche Funktion im Spiel gefordert, aber nicht integriert wurde, kann man sich denken, dass das jemand auf eigene Faust gemacht hat.
 

DeletedUser

ich sehe meine antwort auf deine reaktion, das es viel arbeit wäre :p
 

DeletedUser1567

Dann teil mal deine Weisheiten mit uns.

genug idioten/freunde kennen die jeweils für einen ein paar hundert klicks für dich machen und einem die teile auf den markt stellen.

und nein, ich bezeichne meine freunde nicht als idioten, sondern diejenigen die andere bitten sowas zu tun um selbst nicht aktiv werden zu müssen.
 

DeletedUser1567

nee, der kann nur auf der stelle klicken. um einzukaufen musst du aber den mauszeiger umpositionieren. sonst hätte ich den erfolg doch auch gehabt :wink1:
was nicht heissen soll, dass das nicht mit ein paar mehr zeilen code machbar gewesen wäre.
 

DeletedUser27362

jo klar, ein programmierter klickbot. der auch mal bisschen mit der maus rumfährt^^
aber sowas lässt sich mit bisschen ahnung oder youtube-tutorial auch ganz schnell umsetzen.
das mit den freunden is natürlich auch ne möglichkeit, wobei man erstmal paar dumme finden muss.
 

DeletedUser21494

Maus-Rekorder gibts doch sogar bei Chip zum Download...
Ist mir aber trotzdem zu blöd.
Ich mache mir nichts aus diesen Erfolgen.
 

BilllytheKid

Entdecker
Ich habe jeden Lumpen eigenhändig geklickt 72198 mal plus die die daneben gingen(ca. 22h). verkaufen wolle ich sie nicht selbst da ich den Erlös jemandem anderen geben wollte. Aber nachdem die Reaktion nicht so dolle war habe ich sie selbst verbraucht.
 
Oben