• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Erfolg triggert nicht - So viele Geschenke nur für mich

quis

Questmaster
Ich habe es jetzt auf mehreren Welten erlebt, dass ich die 120 Geschenke alle zusammen gefunden habe, es wird auch unter den Erfolgen - Events angezeigt, dass die 120 Geschenke gefunden wurden, aber der Erfolg ist ausgegraut.
Auf Welt 1 und Kentucky wurde der Erfolg ganz normal ausgelöst, aber auf weiteren Welten - Jacksonville, Hannahville und Welt 10 passiert das nicht.
 

Titus Santana

Revolverheld
Da musst Du dich per Ticket beim Support melden. Da ist irgendwas am Account für diese Welt defekt und Dir fehlen wahrscheinlich noch andere Erfolge. Irgendwo klemmt da da was, das jetzt sichtbar wird. Der Support kann das fixen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Pst: es gibt was viele nicht gedacht haben. Man hat mehr als 120 Geschenke. Grund ist der, den von Saloon Vergessen viele. Ich habe 122 Geschenke und 123 Geschenke. Die Sammlung sind 120 aber die im Saloon darf nicht vergessen zu zu Rechnen.

Geschenke111.png
 

dominik79

Entdecker
Ich kann das bestätigen,der Erfolg für das Finden der 120 Geschenke triggert nicht in Welt 2,10,Fairbanks und Louisana.

Gruss Dominik
 

thisis.thelife

Entdecker
w 10 kann ich wiederlegen ... da dropte der erfolg. gleiches auf w 1 und fair ... und man findet 120 und bekommt 4 aus quest ;)


Screenshot_5.png
 

Hotch.

Entdecker
Auf den Welten wo ich den Erfolg relativ früh gemacht habe, hatte ich keine Probleme.

Auf Fairbanks und Mexiko, wo ich die Geschenkejagd erst relativ spät (letzten 7 Tage) angefangen habe, erscheint der Erfolg trotz 120 Geschenken nicht... ergo auch keine 100 Bonds. Quests etc. habe ich dort nicht gemacht, daher kann ich das auch ausschließen :-)
 
Oben