• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Erfolg zur Quest "Das legendäre goldegene Gewehr"

DeletedUser29266

Hallo zusammen,

seit dem heute eingespielten Update gibt es einen Erfolg zur Questreihe "Das legendäre goldene Gewehr". Dieser wird allerdings nicht ausgelöst, wenn man das Gewehr bereits besitzt.
Da fehlt sicher eine Abfrage...

upload_2018-7-24_15-26-21.png
 

DeletedUser29266

Ist lustigerweise grade gedroppt, als ich ne andere (Teil-)Quest abgeschlossen habe.
 

DeletedUser17980

ich habe das gleiche Problem... Auch mit abschließen einer anderen Quest bekomme ich den Erfolg nicht. (Und das obwohl ich erster auf unserer Welt war :-p )
Henry möge mich dann bitte auch erwähnen ;D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sobald du einen anderen Erfolg erhältst, bekommst du dann auch diesen automatisch nachgereicht. In Sonderfällen, z.B. wenn du keine Aussicht auf einen weiteren Erfolg in den nächsten Wochen hast, können wir dir den auch im Support freischalten.
 
Oben