• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Erfolge in den falschen Kategorien

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Howdy,

ich würde vorschlagen, dass wir hier mal alle Erfolge sammeln, die sich derzeit in den falschen Kategorien befinden. Grundsätzlich sollten die Kategorien "Allgemein", "Quests", "Gegenstände", "Arbeiten", "Gefechte" und "Sozial" und die dazugehörigen Unterkategorien nur solche Erfolge enthalten, die grundsätzlich von jedem Spieler im Laufe seiner Spielerkarriere noch erreicht werden können. Erfolge, die nur in der Vergangenheit erreichbar waren und von neuen Charakteren nicht mehr freigeschaltet werden können, gehören stattdessen in die Kategorien "Events" oder "Heldentaten", da diese keine vollständigen Liste aller verfügbaren Erfolge und auch keine Zählleisten enthalten.

Um die fehlerhaften Erfolge möglichst leicht sammeln und korrigieren zu können, schlage ich vor, die nach folgendem Schema zu melden:
  • Name des Erfolgs
  • Optional die ID des Erfolgs
  • Name der aktuellen Kategorie
  • Name der richtigen Kategorie
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann mach ich mal den Anfang:
  • Name: "Soapstar!
  • ID: 50032
  • Aktuell: "Sozial"
  • Richtig: "Quests" --> "Questreihen"
Die Questreihe "Drama Queens" müsste weiterhin spielbar sein und damit gehört der Erfolg nicht in die Heldendaten, allerdings wüsste ich auch nicht, was der unter "Sozial" zu suchen hat. Ist für mich eher ein Fall für die "Questreihen"-Unterkategorie.
 
Oben