• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

erfolgreiche Skillung?!

DeletedUser

Du bist zu blöd für den "Richtigskill"?

...DU willst was anderes für ne Menge Geld versuchen?

...DU willst viel Geld bezahlen ohne Fragen zu stellen?!

...DU bist Deutschland???!


Wir, von Team Carnifex, stellen DIR deinen ultimativen Skill zusammen!!!
 

DeletedUser

ich denk mal eher dass das ironisch auf den anderen Post bezogen ist :hmpf:
 

DeletedUser22213

Da obiges auf mich zutrifft würd ich ma sagen ich nehme einen überteurten Skill :D:D:D
 

DeletedUser21827

wer ernsthaft über obiges angebot nachdenkt und sich auch für fortkämpfe interessiert, sollte sich direkt bei mir melden :lol::up:

hier gibt es den skill mit dem man gleichzeitig alle ausweichrekorde in fks bricht und gleichzeitig (als soldat) alle pa-duellanten weit hinter sich lässt im dmg-ranking :D:whistle:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Nunja jkay ich hab auf W10 nen Duellskill der in FK's auch net schlecht ist. Den sag ich aber (nur ungefähr) auch kostenlos...
 

DeletedUser21827

mh ich hoffe du hast aus den sätzen die triefende ironie rausgelesen? :p

ansonsten is dein skill "net schlecht" ... meiner ist DER ultimative skill (und kostet dementsprechend natürlich) :cool::lol:

btw als duellant is dein skill eh ziemlich wurscht wenn du pa aktiviert hast :p:whistle:
 

DeletedUser

ey Leute...koennt ihr euren Lull ma anderweitig ausmachen und aufhoeren mein Thema zu vermuellen?!

Wenn ich was wissen moechte, was ich nicht wissen will, lasse ich es euch wissen....ok?! ;)
 

DeletedUser24860

ey Leute...koennt ihr euren Lull ma anderweitig ausmachen und aufhoeren mein Thema zu vermuellen?!

Wenn ich was wissen moechte, was ich nicht wissen will, lasse ich es euch wissen....ok?! ;)


Der Beitrag ist eh schon totaler Müll, als wärst du der, der jedes Duell gewinnt. Da kommts auf die paar kommi´s auch nicht drauf an.
 
Oben