• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erholung - Arbeiten vorzeitig einstellen

  • Themenstarter DeletedUser20493
  • Startdatum

DeletedUser20493

Howdy,

ich hätte die Idee, dass man beim Einstellen des Hotels schön mit einer gestrichelten Linie die vorhersehbare Erholung einsehen und nutzen kann.
Nochmal zur Verdeutlichung: Bis jetzt - Erholung auf 0/100 gesunken, Schlafen im Hotel/Fort wird eingestellt -> an dieser Stelle ist es nicht möglich, vorzeitig Arbeiten nach Ablauf der Schlafdauer einzustellen. Allerdings wäre dies möglich, da man nach Beendigung der Schlafdauer wieder die vollen Erholungspunkte hätte.
Dies wäre für Spieler vorteilhaft, die selten online sind oder auch für jene mit Automatisierungsbonus.

Liebe Grüße
olic
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was passiert, wenn der Schlaf vorzeitig abgebrochen wird? In welcher Reihenfolge werden die Aufträge gelöscht? Wie wird dargestellt, mit welcher Erholung ein Auftrag läuft? Wie ist nachvollziehbar, welche Erholung jetzt wirklich da, aber gleichzeitig verplant ist?
Kurz: Halte ich für viel zu kompliziert umzusetzen und obendrein unnötig. Es gibt ja auch Buffs, wenn man nicht besser planen kann.
 

DeletedUser20493

Was passiert, wenn der Schlaf vorzeitig abgebrochen wird? In welcher Reihenfolge werden die Aufträge gelöscht? Wie wird dargestellt, mit welcher Erholung ein Auftrag läuft? Wie ist nachvollziehbar, welche Erholung jetzt wirklich da, aber gleichzeitig verplant ist?
Kurz: Halte ich für viel zu kompliziert umzusetzen und obendrein unnötig. Es gibt ja auch Buffs, wenn man nicht besser planen kann.

Während des Schlafes steigen die Erholungspunkte ja kontinuierlich an. Daher habe ich die Idee, den blauen Balken beizubehalten und zusätzlich einen gestrichelten Balken einzuführen. Wenn der Schlaf abgebrochen wird, verschwindet der gestrichelte Balken und nur Erholungspunkte für die Schlafdauer werden gutgeschrieben.
 
Oben