• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Erholungs- und Lebenspunkteanzeige nicht aktuell und Position auf der Karte falsch

stewue

Revolverheld
Am einfachsten ich erkläre es an einem Beispiel...

Stehe bei Questgeber und stelle Kaserne ein (Wegzeit wenige Minuten). Komme bei Kaserne an Erholung und Lebenspunkte regenerieren (Karte ist beim Fort und das "Männchen" schläft). 15 Minuten lang ist TW-Tab nur noch im Hintergrund, dann schaue ich mal wieder bei TW und sehe LP und Erholung wird angezeigt wie vor der Kaserne und ich stehe beim Questgeber und mache nichts. Nach F5 ist alles wieder normal.

Könntet ihr da mal schauen, seit Update kommt dieser Fehler noch häufiger vor.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Ehem. Teammitglied
Ich hab es selber jetzt noch nicht ausprobiert, aber folgendes stand in der Ankündigung zum Update:
  • Neuladen des Spiels nach Tabwechsel ist behoben
Also läd das Spiel auch erst aktuell, wenn der Browsertab manuell refreshed wird!
 

stewue

Revolverheld
aber technisch macht es keine Unterschied, aber der Tab im Vordergrund ist oder nicht....

Und ich habs probiert, der Fehler tritt auch auf wenn ich des TW-Tab immer im Vordergrund lasse
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23785

Das Problem besteht seit Einführung von 2.0. Ist auch schon mehrfach gemeldet worden ...
 

DeletedUser20722

Ich hab es selber jetzt noch nicht ausprobiert, aber folgendes stand in der Ankündigung zum Update:
  • Neuladen des Spiels nach Tabwechsel ist behoben
Also läd das Spiel auch erst aktuell, wenn der Browsertab manuell refreshed wird!
Das hat nichts miteinander zu tun - das Changelog bezog sich auf das Phänomen, dass beim Tabwechsel oft die GUI-Elemente & Fenster neu positioniert wurden (wie es [nur] bei einer Größenänderung des Browserfensters passieren sollte; inkl. Throbber <> Ladesymbol <> "Neuladen").
 

DeletedUser725

wir haben das ganze nochmal an die devs gegeben damit die sich das anschaun
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Wir können das nicht wirklich reproduzieren.

Gibt es mehr Informationen dazu?
 

stewue

Revolverheld
Wir können das nicht wirklich reproduzieren.

Gibt es mehr Informationen dazu?
ich könnt es ernsthaft nicht reproduzieren? Das tritt bei mir mehrmals täglich auf (und bei anderen auch).

Würde es was helfen, wenn ich die Lps/Erholung von einem Script aufzeichnen lasse und dann euch sage, wenn der Fehler auftritt? (könnte ich sonst mal wenn ich Zeit habe machen)
 

Klit Oris

Entdecker
Bei Firefox ist die Anzeige sehr selten richtig.
Aber bei Chrome ist mir aufgefallen, dass die Anzeige funktioniert.
 

Hubsing

Entdecker
Die LP-Anzeige ist sehr oft nicht korrekt, wenn Aktionen durchgeführt werden, wie Geld einzahlen und dergleichen Kleinigkeiten. Hab da schon Schrecksekunden durchlebt, weil ich zB trotz mehrerer im Hotelbett verbrachter Stunden mit einem Mal nur 58 LP hatte. Gut - außer dem Schreck passiert nix, weil Fehler und weil nach Neuladen wieder korrekt. Aber ich fliege immer wieder darauf rein... :mad:
 

AggroBonny

da kann ich nur zustimmen ..die lp anzeige funktioniert mehr nicht als dass
sie funktioniert..mir fällt das regelmässig beim lp tanken vor fortkämpfen auf..

jedesmal denke ich..wieso hab ich nur 1000 lp..as müssten doch ... sein..

nachm f5 zeigt es dann kurzfristig mal in etwa die richtige lp menge an aber schon beim nächsten klick irgendwohin, zeigts wieder die 1000 lp von vorher an.

das ist aber nich erst seit 2.0 so..das hatte ich schon lange davor auch...nur seltener als heute.
 

DeletedUser20722

...nachm f5 zeigt es dann kurzfristig mal in etwa die richtige lp menge an aber schon beim nächsten klick irgendwohin, zeigts wieder die 1000 lp von vorher an...
Ich kenne das LP-Problem auch - aber nicht ganz so dramatisch-häufig wie hier beschrieben.

F5 hab ich deswegen aber noch nicht gebraucht - ein Klick aufs Charakter-Bildchen links oben hat bisher immer wieder alles ins Lot gebracht.
Probiert das mal aus - geht deutlich schneller als Neuladen (..bis der nervige Fehler endlich behoben ist)
 

AggroBonny

Ich kenne das LP-Problem auch - aber nicht ganz so dramatisch-häufig wie hier beschrieben.

F5 hab ich deswegen aber noch nicht gebraucht - ein Klick aufs Charakter-Bildchen links oben hat bisher immer wieder alles ins Lot gebracht.
Probiert das mal aus - geht deutlich schneller als Neuladen (..bis der nervige Fehler endlich behoben ist)
das habe ich grade mal versucht..ich hatte in der lp anzeige 2780 LP (voll) stehen, hatte aber davor 3 x Lp beim quacksalbern verlorn.. #. aber es tut sich leider gar nichts, nachdem ich auf mein bild klcike..erst nach f5 bekam ich die anzeige 1955 lp (tatsächlicher wert).

so rum kann der fehler sogar richtig ärgerlich werden, wenn einem das beim duelliern passiert, man denkt man hat volle lp und in wirklichkeit ist mkan evtl. schon kurz vorm ko :D.
 

Cincinnati Cid

das betrifft nicht nur die LP-, sondern auch die Erholungsanzeige ...
Beispiel-> mein Char pennt schon seit Std im Hotel, die Anzeige aber krabbelt langsamer hoch ... umgekehrt genauso
nach F5 passts dann meistens wieder

spiele auf w10 und hab neuen FF
 

cholerix

Landstreicher
in Vergessenheit geraten

Wird hier eigentlich noch jemals 'was geändert.
Das Problem ist schlimmer denn je. Zum Teil fällt 15 min. nach dem Einloggen jegliche Aktualisierung auf dem browser aus !
Aufenhaltsort, bonds, Bargeld, LP, Moti...... eigentlich alles, was sich durch Aktivitäten verändert, wird nicht angezeigt.
Es handelt sich hier um die wohl schlechteste client-Aktualisierung, die ein browser game bieten kann und dies ist seit Ewigkeiten bekannt......... egal, .... wie immer !?!?