• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Erholungs- und Motivationsbeutel nicht mehr zeitgleich nutzbar.

Bratwurstesser

Revolverheld
Sowohl der Erholungs- als auch der Motivationsbeutel sind alle 12 Stunden nutzbar. Wären beide nutzbar und benutze ich den Erholungsbeutel, dann kann ich seit einigen Tagen nicht mehr unmittelbar danach den Motivationsbeutel benutzen, sondern muss weitere 10 Minuten warten. Denn die Zeit des Motivationsbeutels verschiebt sich eigenmächtig um genau 10 Minuten nach hinten. Also ist dieser erst nach 12 Stunden und 10 Minuten wieder nutzbar, sofern man auch den Erholungsbeutel nutzt. Das ist recht lästig, weil man so beide Beutel nicht mehr synchronisieren kann.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist an sich kein Fehler, sondern wurde absichtlich geändert. Seit dem Update auf Version 2.70 besitzt nun auch der Erholungsbeutel einen Cooldown, der durch einen Fehler zuvor nicht richtig aktiviert worden ist.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das stimmt doch weiterhin. Wenn du den Beutel zuerst öffnest, schaffst du die zwölf Stunden. Für den anderen gilt dann halt die Regel, dass man nach dem Nutzen eines Buffs zehn Minuten warten muss. Aber grundsätzlich hättest du den halt auch nach zwölf Stunden nutzen können.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Für den anderen gilt dann halt die Regel, dass man nach dem Nutzen eines Buffs zehn Minuten warten muss.
Und welchen Sinn soll das haben? Ok, es ist mir ehrlich gesagt zu blöd, nach dem Benutzen des Erholungsbeutels 10 Minuten später immer noch am PC kleben zu müssen und für das Bischen Motivation ist mir mir meine Zeit zu schade. Unter diesen Umständen hätte ich mir diesen Beutel niemals zugelegt.

Aber egal, manches wird besser und manches wird eben schlechter.
 

DeletedUser26980

Ich finde man sollte die 10 minütige Wartezeit etwas überdenken !
Warum soll ich mir nicht nacheinander 5,6 oder mehr gebackene Bohnen einwerfen dürfen ?
 
Oben