• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

erholungspunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

kostet das "zur arbeitsstelle laufen" eigentlich auch erholungspunkte?
 

DeletedUser

aber wenn ich 7 erholungspunkte habe, und dann 30 minuten arbeite, warum hab ich dann nur noch einen erholungspunkt???

das ist mir heut schon mindestens 3 mal aufgefallen, dass mir 1 punkt abgezogen wurde...
 

DeletedUser

Ist mir auch schon aufgefallen, ich hatte 3 Punkte habe eine Arbeit 10 min lang gemacht und hatte danach nur noch 0!!! Ich musste nix gehen da ich schon da war, weil ich davor schon dort gearbeitet habe. Eig. müsste ich ja nur 1,6 Verlieren also so um die 2 aber ich hab 3 verloren...
 

DeletedUser

Jede Arbeit benötigt unterschiedlich viel Erholung. Vielleicht machst du jetzt eine anstrengendere Arbeit als vorher und verlierst deshalb mehr Erholung.

Soweit ich weiß kostet das Laufen an sich keine Erholungspunkte.
 

DeletedUser

stimmt, da steht das ja...dann versteh ich immernoch nicht, warum erholungspunkte einfach ins nirvana verschwinden...
 

DeletedUser

Jede Arbeit benötigt unterschiedlich viel Erholung. Vielleicht machst du jetzt eine anstrengendere Arbeit als vorher und verlierst deshalb mehr Erholung.

Soweit ich weiß kostet das Laufen an sich keine Erholungspunkte.

Das ist Nonsense. Alle Arbeiten benötigen gleich viel EP. Hat damit nämlich null zu tun, sondern mit der Dauer wie lange du eine Arbeit erledigst.
 

DeletedUser

wo hast du denn deine erholungspunkte nachgeschaut?

weil der tooltip über dem balken links oben zeigt meistens nicht den richtigen wert an...
 

DeletedUser

ich weiß, deswegen hab ich auch den charakterbildschim überprüft...
ich hab mich sogar ausgeloggt und wieder eingeloggt...aber trotzdem verschwindet immer mal wieder einer...
 

DeletedUser98

das issn bug der bereits bekannt is ^^ e3s verschwinden halt immer mal wieder erholungspunkte ins nichts ^^
find ich auch blöd aber nunja ... müssen wir noch mit leben ^^
 

DeletedUser

der bug ist bekannt und wird untersucht....

aber hier ist auch der falsche ort um sich über Fehler zu unterhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben