• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erinnerungen

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, doch, das Ende ist sehr gut gelungen, das Gedicht sowieso. An einigen Stellen habe ich zwar etwas gestutzt, etwa, dass die Öllampe anscheinend in einem leeren Zimmer brannte, aber insgesamt auf jeden Fall eine sehr schöne Geschichte.
 

DeletedUser

Vielen, vielen Dank, Davo - das ist Balsam für mich ;-)

@Jiglep: Ich habs repariert.

[FONT=&quot]"Wir schauten uns um – wir befanden uns in einem Zimmer, scheinbar überstürzt verlassen, als der Tumult im Barraum losging. Der Lichtschein einer vergessenen Lampe ließ den Blick auf ein zerfurchtes Bett zu in dem sich noch Minuten vorher jemand befunden haben musste. Ein Hut, achtlos auf den Boden geworfen lag immer noch da als stummer Zeuge der Eile, in dem sich die Leute befunden haben mussten. Auf der Rückseite konnte ich ein Fenster[/FONT][FONT=&quot], das auf die Rückseite des Hauses ging,[/FONT][FONT=&quot] sehen - und dies schien der einzige Fluchtweg zu sein, den wir hier wählen konnten.[/FONT]"

Manches, was in meinem Kopf logisch hätte ich wohl doch noch einbauen sollen. Aber ich habe schon befürchtet, dass sich einige Ungereimtheiten in der Geschichte finden würden.

Falls dir oder sonst jemandem noch was einfällt, bitte einfach posten. Ich werde mich bemühen diese Ungereimtheiten auszumerzen :)
 

DeletedUser

sehr gelungene Geschichte!

Ist es beabsichtigt, dass sowohl die Frau aus "The Pearl" als auch die ausm "Gem" Rose heißt?
 
Oben