• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ernteevent

DeletedUser26626

Hallihallo,

eine Frage - ich dachte das Ernteevent wurde bis zum 16.9. erweitert ... mir fehlen noch ein paar Ähren, aber die kommen nicht mehr ...
wurden nur die Quests verlängert ? bekomme ich die Ähren jetzt nicht mehr voll ?

glg funny
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallihallo,

eine Frage - ich dachte das Ernteevent wurde bis zum 16.9. erweitert ... mir fehlen noch ein paar Ähren, aber die kommen nicht mehr ...
wurden nur die Quests verlängert ? bekomme ich die Ähren jetzt nicht mehr voll ?

glg funny
Wie angekündigt wurde nur die Quest verlängert. Die Ähren waren nur bis 9.9. 23:59 Uhr findbar.
 
Oben