• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Erntefest / John / Waffenkauf

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Deleted User - 2034914

Ist das Absicht, das die Quest bei John immer noch da ist, wo man 10 Münzen gegen Waffen tauschen kann?
 

Hepzibah

Entdecker
Mich würde eher mal interessieren wo die Quest "Das Oktoberfest kommt" abgeblieben ist...habe gestern Abend Plakate anbringen und Zeitung verkaufen abgearbeitet und das Paket mit Kleidung im Slot gehabt, aber nun ist die Quest bei Henry verschwunden ohne das ich die Arbeit abgeschlossen habe...und das Paket ist auch nicht mehr da...
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mich würde eher mal interessieren wo die Quest "Das Oktoberfest kommt" abgeblieben ist...habe gestern Abend Plakate anbringen und Zeitung verkaufen abgearbeitet und das Paket mit Kleidung im Slot gehabt, aber nun ist die Quest bei Henry verschwunden ohne das ich die Arbeit abgeschlossen habe...und das Paket ist auch nicht mehr da...

von CM Wer die Questreihe "Das Oktoberfest kommt" schon begonnen hat, kann diese erst am 16.9.2021 mit Beginn des Oktoberfest-Events fortsetzen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Mich würde eher mal interessieren wo die Quest "Das Oktoberfest kommt" abgeblieben ist...habe gestern Abend Plakate anbringen und Zeitung verkaufen abgearbeitet und das Paket mit Kleidung im Slot gehabt, aber nun ist die Quest bei Henry verschwunden ohne das ich die Arbeit abgeschlossen habe...und das Paket ist auch nicht mehr da...
Bei der Version 2.157 war der 15.09 als Startdatum der Quest "Das Oktoberfest kommt" hinterlegt.
Bei der aktuellen Version 2.158 wurde das Startdatum auf den 16.09.21 12:00 Uhr geändert, das die Quest nun zeitgleich mit dem Oktoberfestevent startet.
Du hast aber theoretisch direkt nach dem Login eine Meldung bekommen das die Quest heute um 12.00 weitergeht bzw man dann weiter dran arbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben